BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Heute morgen beim unterwegs sein mit dem Klassikerersatz "Walkingschuhe"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Maschine. Noch ne Woche und ich würde wieder nicht mehr hinterher kommenNoch ein wenig blühender Raps aus dem schönen Werther (ja da, wo die Bonbons herkommen) für euch. Gestern waren es wieder 35km und auch die Durchschnittsgeschwindigkeit stieg auf 25,6.
Anhang anzeigen 771574Anhang anzeigen 771575Anhang anzeigen 771576
Ich fahre auch eher hügelige Runden, da ich einfach noch nicht längere Zeit am Stück im Sattel sitzen kann. Dann muss ich wieder aufstehen und ein wenig Wiegetritt machen. Überhaupt bekomme ich im sitzen nch nicht wirklich Druck aufs Pedal. Daher sind Runden mit kurzen Anstiegen und darauf folgenenden Abfahrten für mich perfekt, da kann ich immer wieder mal sitzen, aufstehen, ausruhen.Du Maschine. Noch ne Woche und ich würde wieder nicht mehr hinterher kommen
Ich war gestern Abend ne kleine Feierabendrunde mit nem Kumpel drehen. Ich gebeugt auf Carbon, er eher entspannt horizontal
Anhang anzeigen 771656
Diese Liegedinger können echt schnell sein wenn man denn will musste ich feststellen. Nur beschleunigen is damit nix. Aber eingeholt hat er mich doch immer wieder
PS: 38,5km Durchschnitt 25,9. Siehste Hilde...da fehlt nicht mehr viel
PPS: War aber auch nicht auf Topspeed ausgelegt die Runde![]()
Hügelig. Was is das? Die einzigen Hügel hier sind die Brücken über den Kanal, die A1, oder irgendwelche anderen Straßen oder GleiseIch fahre auch eher hügelige Runden, da ich einfach noch nicht längere Zeit am Stück im Sattel sitzen kann. Dann muss ich wieder aufstehen und ein wenig Wiegetritt machen. Überhaupt bekomme ich im sitzen nch nicht wirklich Druck aufs Pedal. Daher sind Runden mit kurzen Anstiegen und darauf folgenenden Abfahrten für mich perfekt, da kann ich immer wieder mal sitzen, aufstehen, ausruhen.
Tja, hier kannst du über die A2 oder die A33. Obwohl der Hauptkamm des Teutos landschaftlich schöner ist. Aber, es gibt sogar eine Brücke die über die A2 geht und zwar genau an der Stelle, an der sie den Hauptkamm des Teutos überquert. Da staunste, wa?Hügelig. Was is das? Die einzigen Hügel hier sind die Brücken über den Kanal, die A1, oder irgendwelche anderen Straßen oder Gleise![]()
Heute musste mal wieder der ganz alte Stoppel-Hoppel-Stahl herhalten.
Das Ding macht richtig Spass, sollte aber nicht unterschätzt werden.
Ich hasse es, wenn das Rädchen frisch poliert ist und dann mitten in der Gegend so eine Sauerei auftaucht.
Wer den öden TATORT am Montag gesehen hat, der wird diesen Tatort erkennen.
Danke dir für die Blumen. Schön auch, dass du uns in guter Erinnerung behalten hast.Jetzt muss ich mal was schreiben:
1. Deine Posts sind mir immer sehr sympathisch.
2. Deine MTBs gehen für meinen Geschmack echt durch die Decke.
3. Ich mag Saarländer, seit ich 96-98 mein Referendariat in Saarbrigge durchgezogen habe. Damals hatte ich aber keins meiner Räder mit unten. Mein Sport in den 2 Jahren war Laufen und Badminton im Verein in Dengwert (Richtig?)
Herzliche Grüße
himmelblau...
P.S. Was mir noch einfällt, ist, dass die Saarländer mir als Thüringer immer das Braten (Schwenke] beibringen wollten und wir und letztlich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt haben: Rostbrätel nach meiner Art eingelegt und Grill ist egal.![]()
![]()
![]()
Bekommst du. Wenn ich die Tage nochmal dort längs fahre, versuche ich das Teil abzulichten!.....hätte ich gerne noch ein Photo von dem Kadett C dahinter.
Gibts die Gläser nicht auch noch farblich passend?Neuer Speed Rekord, 26,5km/h. Dazu 20 Grad und dem Regen knapp entkommen. Dafür blüht jetzt schon der Raps in Nordhanglage.
Anhang anzeigen 773246Anhang anzeigen 773247Anhang anzeigen 773248