kokomiko2
Low Budgetier
- Registriert
- 5 Februar 2013
- Beiträge
- 5.874
- Reaktionspunkte
- 13.403
Richtig, da bin ich durcheinandakommPositionierung im Hebel ist doch normal. Positron war die mit dem Draht und Positionierung an der Schaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, da bin ich durcheinandakommPositionierung im Hebel ist doch normal. Positron war die mit dem Draht und Positionierung an der Schaltung.
Ich bin in son paar Radreise Gruppen bei facebook. Da kommt die Frage auch immer wieder. Die Antworten lauten eigtl immer gleich: wenn Menschen in der Nähe, diese erstmal fragen. Wenn nicht, dann unauffällig das Lager aufschlagen (nicht direkt am Weg, besser hinter nem Gebüsch oder so). Kein Feuer, nicht laut sein, Müll aufsammeln. Schlimmstenfalls kommt n Förster, Jäger oder Eigentümer und verscheucht dich. Dann nicht meckern sondern lieb fragen oder halt direkt wieder abbauen. Im Recht ist im Zweifel immer der andere in dieser Situation.@Fahradiant , @mxn , @skandsen , Ihr Outdoorlinge: wie sind Eure Erfahrungen, wie der Wissensstand um "Wild Zelten" in germany? Mein Sohn wälzt da gerade die einschlägigen Texte (zur Vorbereitung einer Eifeltour), da kann man von Bundesland zu Bundesland offenbar blaue und andersfarbige Wunder erleben!? Schlüsselwort scheint das "Lagern" zu sein.
Frans Henrich Steffen.Heute hab ich das irgendwie nicht so richtig hinbekommen mit dem Regen. Es waren 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, nachdem es morgens einmal kurz und kräftig regnete. Naja, das sollte es aber gewesen sein. also wieder mit dem Aria los. Das Fahren im Sitzen geht nach und nach immer besser, ich kann sogar schon leichte Steigungen im sitzen fahren und hab heute das erste Mal zwei Rennradfahrer überholt. Also richtige, mit Vereinskleidung und Carbon-Scheibenrennern. Ich hatte mir vorgenommen, heute zum Luisenturm in Borgholzhausen hochzufahren. Der Anstieg ist nicht lang, 3 km, 180 hm, aber zwischendurch gibts ecklige Steinstücke im Bereich 15-20% über einige 100m, die mich echt an die Grenze brachten. Leider fing es genau oben an zu regnen, nach Kurzem so heftig, dass ich mich erstmal unterstellte und 20 min wartete. Als die Sonne wieder rauskam trockneten auch die Straßen bald wieder und pünktlich zum nächsten Schauer war ich wieder zu Hause. Es wurde meine erste Tour über 65 km heute, geht ja doch. Vielleicht nächste Woche dann mal 70?
Anhang anzeigen 797667
Kann jemand die Schrift lesen?
Anhang anzeigen 797668
Cool, also schon über 200 Jahre als der Kotten. Liegt eigentlich idyllisch, aber am Nordhang mit 9 Monaten ohne Sonne im Jahr...Frans Henrich Steffen.
Gebohrner in der Grünt.
Und Anna Catriena Marie ? Bischofs.
Menschen Fleis und Gottes Segen schaut man hier an.
Diesen Bau Möchten wir den Schatz Beilegen der uns thut den Himmel auf.
Gebaut und Aufgerichtet den 9 Ten Juli Anno 1802.
Fährst du den sattel immer so weit nach vorne gekippt oder ist das auch deiner aktuellen Verfassung geschuldet?Heute hab ich das irgendwie nicht so richtig hinbekommen mit dem Regen. Es waren 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, nachdem es morgens einmal kurz und kräftig regnete. Naja, das sollte es aber gewesen sein. also wieder mit dem Aria los. Das Fahren im Sitzen geht nach und nach immer besser, ich kann sogar schon leichte Steigungen im sitzen fahren und hab heute das erste Mal zwei Rennradfahrer überholt. Also richtige, mit Vereinskleidung und Carbon-Scheibenrennern. Ich hatte mir vorgenommen, heute zum Luisenturm in Borgholzhausen hochzufahren. Der Anstieg ist nicht lang, 3 km, 180 hm, aber zwischendurch gibts ecklige Steilstücke im Bereich 15-20% über einige 100m, die mich echt an die Grenze brachten. Leider fing es genau oben an zu regnen, nach Kurzem so heftig, dass ich mich erstmal unterstellte und 20 min wartete. Als die Sonne wieder rauskam trockneten auch die Straßen bald wieder und pünktlich zum nächsten Schauer war ich wieder zu Hause. Es wurde meine erste Tour über 65 km heute, geht ja doch. Vielleicht nächste Woche dann mal 70?
Anhang anzeigen 797667
Kann jemand die Schrift lesen?
Anhang anzeigen 797668
Es täuscht ein wenig, da das Rad abschüssig steht, aber ja, ein klein wenig hab ich ihn gekippt, dann kann ich zur Zeit besser sitzen drauf. Ist aber geplant, das wieder zurückzufahren, sobald es besser wird.Fährst du den sattel immer so weit nach vorne gekippt oder ist das auch deiner aktuellen Verfassung geschuldet?
Auch das täuscht, das sind nur 14 cm Überhöhung.Damit er noch an den Lenker kommt, der Vorbau ist schön tief....
„Unterwegs mit dem Militärfahrrad“
Uhhh, ein neuer Thread...„Unterwegs mit dem Militärfahrrad“
Genau, da sehen wir dann neben Deinem auch solche Sachen:Uhhh, ein neuer Thread...