Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
Mein geliebtes Merckx habe ich letztes Frühjahr verkaufen müssen, um mir endlich ein Powermeter kaufen zu können und die Lizenz zu bezahlen. Von daher bin ich von meinem Stadt-Koga abgesehen eigentlich nur noch auf dem Klassikereratz unterwegs, lese hier aber nach wie vor begeistert mit.
Die Tatsache, dass in @Linda_Bln ihrem Thread aber über pinkes Lenkerband diskutiert wurde, nehme ich mal zum Anlass für einen Beitrag hier, auch wenn das Bild aus der letzten Woche ist. Wenn es nach mir geht, dann können es gar nicht genug pinke Details sein: Was man nicht sieht ist, sind die pinken Schnürsenkel und die Pinke Giro d‘Italia-Edition Oakley. Anhang anzeigen 798967
FTP-Test am Feldberg - ganz Dumme Idee. Einerseits, weil es (von Königstein) doch ein paar mal ganz schön flach wird und zweitens, weil ich oben erstmal vollkommen fertig vom Rad steigen musste. neuer PB ( 324w bei 61,5kg) zum trotze überwog die Erschöpfung und so begab ich mich zurück auf den Weg nach Frankfurt.
„It does not get easier, you just get faster“ soll Greg LeMond gesagt haben, noch nie hat sich das so wahr angefühlt
? Miß mal bitte deine Überhöhung ...!
Ist das etwa mehr als die 14cm von @Bianchi-Hilde ?!
:
Lizenz für Powermeter ?... was hat es damit auf sich?
Ist das etwa mehr als die 14cm von @Bianchi-Hilde ?!
:
Lizenz für Powermeter ?... was hat es damit auf sich?