G
Gelöschtes Mitglied 62245
Ich wär heut fast nicht aufs Rad gestiegen, weil ich ne etwas kurze Nacht hatte und dementsprechend träge war. Allerdings habe ich bislang noch nie bereut, den Schweinehund zu überwinden und einfach loszumachen uuuund es hat sich natürlich wieder gelohnt.
Rumgegurkt bin ich ein Stück hinter Helmstedt, zuerst wollte ich mir bei Flechtingen nen Steinbruch ansehen:
Kurz danach bin ich am Holzmühlenteich vorbei, der recht hübsch anzusehen war:
Der weitere Weg war geprägt von einer Portion Schotter und wunderbar wenig befahrenem Asphalt, großteils durch den Wald. Und dann kam das Highlight, der Mammutbaum bei Ivenrode.
Unbeholfener (der, die, das?) Referenz-Selfie:
Der Rückweg war nicht ganz so windig, wie ich es erwartet hatte. Lediglich auf den letzten Kilometern musste ich etwas kämpfen. Werd mir wohl nachher noch ne Pizza und ein Bier in den Kessel hauen. Ich fahre, also fress ich.
Rumgegurkt bin ich ein Stück hinter Helmstedt, zuerst wollte ich mir bei Flechtingen nen Steinbruch ansehen:
Kurz danach bin ich am Holzmühlenteich vorbei, der recht hübsch anzusehen war:
Der weitere Weg war geprägt von einer Portion Schotter und wunderbar wenig befahrenem Asphalt, großteils durch den Wald. Und dann kam das Highlight, der Mammutbaum bei Ivenrode.
Unbeholfener (der, die, das?) Referenz-Selfie:
Der Rückweg war nicht ganz so windig, wie ich es erwartet hatte. Lediglich auf den letzten Kilometern musste ich etwas kämpfen. Werd mir wohl nachher noch ne Pizza und ein Bier in den Kessel hauen. Ich fahre, also fress ich.