Sonne_Wolken
Klassikerfee
Tolles Rad. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stell dir mal vor, wie ich dann abgehen würde... Leider weigert sich Bianchi standhaft, nur für mich einen Carbon Prototyp aufzulegen...Und das obwohl nichtmal bianchi auf dem Rad steht
Tzz... FrechheitJetzt stell dir mal vor, wie ich dann abgehen würde... Leider weigert sich Bianchi standhaft, nur für mich einen Carbon Prototyp aufzulegen...
Endlich ein Rad, das von alleine fährt! Zieh dich warm an.....Du traust Dich was, krasse Farbe und bestimmt sehr schnell, oder?
Muss ich aufrüsten??
La Moser gefällt mir sehr! Saubere Runde. Die Gegend ist einfach top zum rennradln!Gestern ging es mit dem Moser in den bay. Wald um dem großen Arber mal einen Besuch abzustatten. 90km und 1400Hm standen auf dem Plan. Strecke: Miltach-Lam-Arber-Bodenmais-Bad Kötzting-Miltach.
Anhang anzeigen 829213
rechts im Bild der Hohe Bogen mit seinen Aufklärungstürmen (ehemaliger NATO Horchposten)
Anhang anzeigen 829214
Anhang anzeigen 829215
kurze Verschnaufpause in Lohberg bevor es in den Anstieg geht.
Anhang anzeigen 829216
Hindenburgkanzel auf 1050m, die einen Blick zum Osser bietet.
Anhang anzeigen 829217
angekommen beim großen Arber. Auf den Gipfel geht es zu Fuß oder per Seilbahn.
Anhang anzeigen 829218
Großer Arbersee
Anhang anzeigen 829219
Anhang anzeigen 829220
Anhang anzeigen 829221
nachdem ich eine kleine Abfahrt zum Arberseehaus genießen konnte, ging es nochmals rund 200 hm wieder hinauf auf den Bretterschachten.
Anhang anzeigen 829222
mit dem aufziehenden Wetter Pech gehabt und kurz vor Bad Kötzting noch richtig nass geworden...
großer Arber = X auf der Karte
P.S. la Moser darf sicher schon bei den Klassikern mitfahren.... Soon!La Moser gefällt mir sehr! Saubere Runde. Die Gegend ist einfach top zum rennradln!
hat man am Ufer einen Blick auf die Villa Hügel, das Wohnhaus der Famile Krupp.
Das Haus am See ist auch zu Corona-Zeiten beliebt.
Bombtrack find ich Bombe. Das darfst du gerne mal mehr ins Rampenlicht setzen!Gegen Ende werde ich belohnt, weil es eine coole Abkürzung nachhause gibt ;-)Anhang anzeigen 833030
Gebraucht habe ich gemütliche 3 Stunden. Die steilen Passagen bin ich mit 40/42 bei 5 km/h im Sitzen hoch, TF geschätzt 40.