faliero
Rennräder historisch authentisch
Da warst du ja in meiner Nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiss, kenne in deiner Nähe auch noch Sattelegg, Ibergeregg und den Sattel, bin ich 2004 mal in einer Runde mit dem Rad gefahren. Allerdings möchte ich deine Seite vom Pragelpass nicht mit 34/28 fahren....Da warst du ja in meiner Nähe
...welches Orbea-Modell fährst Du da?
Schöne Farbe, aber in der Marke hast du dich vergriffenGestern nach über 10Jahren wieder mal einen Pass gefahren. Kein Alpenriese, aber der Pragelpass ist wunderbar. Gestartet in Schänis, Nähe Zürisee. Hat richtig Laune gemacht, Toppwetter, und wenig Autoverkehr, im oberen Teil des Passes ist für motorisierten Verkehr an Wochenenden gesperrt, was grösstenteils eingehalten wird.
Hat Laune gemacht, vielleicht fahren wir dieses Jahr noch den Klausen.
Anhang anzeigen 833594
Anhang anzeigen 833595
Am Klöntaler See
Anhang anzeigen 833596
Teilweise steile Rampen
Anhang anzeigen 833597
Etwas dürftiges Schild auf der Passhöhe
Anhang anzeigen 833598
Kapelle auf der Passhöhe
Hab ich längst. Bereite grad die Verrentung vor. Fürchte aber, das dauert noch über 20 Jahre.Dann kannst du ja in absehbarer Zeit deinen Lehrstuhl wieder einnehmen
Das ist das Orca Aero, 2019er Modell, gestern zum ersten mal eine richtige Abfahrt mit den Carbon-Fulcrums...welches Orbea-Modell fährst Du da?
...sehr geil! Ich bin ja nicht so der "Carboniac", aber das ist scharf!...welches Orbea-Modell fährst Du da?
Dies schwarze Dingsda hinten am Schuh, was bitte sehr ist denn das? Ich war ja an Cowboy-Zubehör erinnert, aber das kommt ja wohl nicht in Frage...
...ganz und gar nicht: In den Genen der Marke Orbea steckt Zeus und das ist allein schon schöne Historie!Schöne Farbe, aber in der Marke hast du dich vergriffen
Ist da ein Motor eingebaut?Das ist das Orca Aero, 2019er Modell, gestern zum ersten mal eine richtige Abfahrt mit den Carbon-Fulcrums
Nö, aber wenn du eins suchst, die bauen eins mit.....Ist da ein Motor eingebaut?
Mein lieber Mann, was für eine Platzverschwendung oder haben die einen Rahmen für alles - mit und ohne Antrieb? Bei den voluminösen Rohren....Nö, aber wenn du eins suchst, die bauen eins mit.....
Nö, in Form gepresster KunststoffMein lieber Mann, was für eine Platzverschwendung oder haben die einen Rahmen für alles - mit und ohne Antrieb? Bei den voluminösen Rohren....
Nö, in Form gepresster Kunststoff
Kannst ja mal googeln, hätte dir jetzt zugetraut, das du mehr davon weisst ☹
Nö, in Form gepresster Kunststoff
Kannst ja mal googeln, hätte dir jetzt zugetraut, das du mehr davon weisst ☹
Ich kenne nur die Marke und ein bisschen die Geschichte - die aktuellen Produkte sind mir völlig unbekannt.Angefangen hat Orbea ja 1840 als Pistolenfabrik. Weiss aber nicht, wie sie dann zu Fahrrädern gekommen sind. Mittlerweile ist die Jahresproduktion bei 250000 Rädern....
Hatte ich ja oben schon geschrieben, das es das Aero ist, hättest du vielleicht lesen sollen.Und das Modell heißt Aero, wer die aktuelle TDF verfolgt, weiß das Aero nicht unbedingt was mit Rohren zu tun hat, und das einige Teams Minimum 2 Typen an Rädern mitführen, pro Fahrer.