Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Monsterpedale stören das Bild leider gewaltig. Der Rest ist echt geil!1. Tour mit dem gelben Tecno...Brüssel-Brabant-Pajottenland...Thermobidon mit Tee dabei...Gelben Lack schimmert in der Wintersonne...War schön.
Fertig mit dem Aufbau:
Anhang anzeigen 724553
Anhang anzeigen 724556
Unterwegs, nicht mehr ganz so sauber:
Anhang anzeigen 724578
Ich weiß... schrecklich?Diese Monsterpedale stören das Bild leider gewaltig. Der Rest ist echt geil!
Von Zeit zu Zeit fahre ich mit meinem Fixie über die Lande. Die starre Übersetzung ist immer ein besonderes Erlebnis, erfordert Konzentration und Hubraum. Solange ich nicht müde bin, mag ich es sehr, mit Trittfrequenzen unter 50 durch die Gegend zu wuchten. Bei kluger Streckenwahl kann man sich im Gegenwind aufwärmen und im Rückenwind schön ausfahren.
Das Mittel der Wahl ist ein Riddick RD 101 vom BMX-Hersteller KHE im charmanten Werkzeugmaschinengrau des vergangenen Jahrhunderts. An der Ölschlamm-Feinspan-Schlick-Patina arbeite ich noch. Der Rahmen ist so schlicht, dass er getrost zu den Investitionsgütern gerechnet werden kann. Es wurde auch nicht zuviel wertvolle Lebenszeit in sorgfältige Ausarbeitungen gelegt. Solide, kostengünstig, grau, hält. Die Fuji-Cromo-Gabel gibt dem schwindelerregenden Spacerturm Stabilität, nachmachen auf eigene Gefahr, bei mir hält's. Mit starrer Nabe meide ich Städte, suche Runden mit guter Weitsicht bei möglichst idealem Straßenbelag. Davon gibt's hier in der Gegend zum Glück genug.
Anhang anzeigen 725318
Anhang anzeigen 725319
Anhang anzeigen 725320
Anhang anzeigen 725321
Anhang anzeigen 725324
Anhang anzeigen 725325
Und ja ich weiß, die Kette sollte nachgespannt werden.
Kommentar, gerne:Puuuuh, ich bin erleichtert. Und hier darf man ja.
Fotos meiner beiden Touren mit zwei von meinen Fixed-Aufbauten am letzten Wochenende:
Anhang anzeigen 725375
Anhang anzeigen 725376
Anhang anzeigen 725377
Edit: Auch wenn das der Punk-Thread ist, erwarte ich doch Kommentare zum Lenkerband am Stahl-Hans-Lutz.
Das 8bar ist Hammer!Puuuuh, ich bin erleichtert. Und hier darf man ja.
Fotos meiner beiden Touren mit zwei von meinen Fixed-Aufbauten am letzten Wochenende:
Anhang anzeigen 725375
Anhang anzeigen 725376
Anhang anzeigen 725377
Edit: Auch wenn das der Punk-Thread ist, erwarte ich doch Kommentare zum Lenkerband am Stahl-Hans-Lutz.
Das 8bar ist Hammer!
Fährst du es auch auf der Bahn?
Ich kann es nur empfehlen! Mich hat es total angefixt, bin dieses Jahr damit gestartet.Danke Leider nicht, nein. Bisher hat es nur knappe 1000km Überland auf der Uhr.
Ich würde aber tatsächlich gern mal auf die Bahn. Muss mal über einen Freund, dessen Vater Radsporthintergrund hat, versuchen mich bei der Cottbuser Bahn einzuschleichen. Bisher hab ich da allerdings gar keine Erfahrungen sammeln können.
Wenn du die Bremse abschraubst, kannst du bei uns gerne auf die Bahn. Ist halt nicht um die Ecke, aber so eine Bahn findest du nie wieder!Danke Leider nicht, nein. Bisher hat es nur knappe 1000km Überland auf der Uhr.
Ich würde aber tatsächlich gern mal auf die Bahn. Muss mal über einen Freund, dessen Vater Radsporthintergrund hat, versuchen mich bei der Cottbuser Bahn einzuschleichen. Bisher hab ich da allerdings gar keine Erfahrungen sammeln können.
Wen interessiert denn da noch das Lenkerband an deinem Hans Lutz? Boah, mehr davon , sehr geil !
Wen interessiert denn da noch das Lenkerband an deinem Hans Lutz? Boah, mehr davon , sehr geil !
@rberns , @Felixvh uns @Landscape was fahrt ihr für Übersetzungen Überland? Mich juckt meine starre Concorde auch schon ständig an und will raus. Ich werde sie aber wohl erstmal wieder auf der freien Rolle fahren. Überland-Starrgang fahren ist klasse.
Überland fahre ich nur mit Schaltung. Starr gibt es bei mir nur auf der Bahn.Wen interessiert denn da noch das Lenkerband an deinem Hans Lutz? Boah, mehr davon , sehr geil !
@rberns , @Felixvh uns @Landscape was fahrt ihr für Übersetzungen Überland? Mich juckt meine starre Concorde auch schon ständig an und will raus. Ich werde sie aber wohl erstmal wieder auf der freien Rolle fahren. Überland-Starrgang fahren ist klasse.
Überland fahre ich nur mit Schaltung. Starr gibt es bei mir nur auf der Bahn.
Übersetzung 48 zu 15. Überlege auf 50 oder 52 zu wechseln.
Anhang anzeigen 725685