Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei mir waren es 32mm. Aber weniger als das MTB, mit dem ich bisher durch den Winter kam.23 Millimeter auch hier.
du warst auf dem Engländer?Viele Bilder sind heute bei mir nicht gemacht worden.Anhang anzeigen 902065
der Schnee ist endlich weg. Da sind nicht mehr so viele Ausflügler unterwegsdu warst auf dem Engländer?
Und rosa Socken!Gestern Titan, heute Carbon. Eigtl wollt ich da jetzt garkeinen Beitrag draus machen, aber da grad im Biete so über Gravelbikes abgelästert wird fühlte ich mich ein wenig genötigt
Hat nur bei dem Wetter mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich keine nennenswerten Fotos gemacht hab. Nur meine Visage mit n bisschen Mond und blauem Himmel
Anhang anzeigen 902506
Und dem jämmerlichem Versuch einen auf @Axxl70 zu machen.
Anhang anzeigen 902513
Naja... Man sollte es den Profis überlassen Und keine lange Hose dabei tragen. Das könnte auch helfen
Danke, notiere ich mir fürs nächste Mal. Meine waren immerhin (schwarz) mit bunten Streifen. Aber auch diese Farbenpracht wurde von der langen Hose verdeckt.Und rosa Socken!