• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
..und mehr als doppelt so teuer.
Der andere sieht eingebaut so aus:
IMG_4569.jpg

Gabelschaft zu kurz, vorher war ein Tricolore 600 drin
Bei meinem Raleigh auch. Hat @JUR, von dem ich den Rahmen habe, auch ohne Nasenscheibe eingebaut. Also habe ich das nochmal mit Loctite mittelfest gesichert. Der Steuersatz ist ein Problemlöser, ist preiswert, sieht einigermaßen klassisch aus und ist technisch wegen der Lager unproblematisch.

PXL_20230305_204832503.jpg

Wollte ich auch noch mal machen, hatte sich schon mehrfach gelockert nach längeren Ausfahrten. Auf der FdG hat´s dann aber doch gehalten.
Daher Loctite, weil es sich gelockert hat.
Ich überlege, das Rad zu Conni mitzunehmen. Mal was Anderes als das Romani.
Bisher fehlte es beim Raleigh an einer passenden Abstufung.
Da war heute etwas in der Post. Klassische Optik aber neu. Nicht so wie Sunrace. Sunrace passt nicht beim Klassiker.

PXL_20230803_193150571.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da war heute etwas in der Post. Klassische Optik aber neu. Nicht so wie Sunrace. Sunrace passt nicht beim Klassiker.

Anhang anzeigen 1300153
Kannst du den Kranz mal mit Sunrace vergleichen? Und über einen kurzen Erfahrunxbericht würde ich mich auch freuen. Deine Beschreibungen sind bei mir immer sehr geschätzt.

Anhang anzeigen 1300153
Und die Bezugsquelle bitte und die Breite.
Eigentlich finde ich die DA 6 und 7fach Kränze sehr fein. Gibt es irgendwo auch 30er?

Zurück