• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Sondern das Beißen am Haarstrang. Bei Blut, Schweiß und Tränen würgt man die schon mal ab

Sondern das Beißen am Haarstrang. Bei Blut, Schweiß und Tränen würgt man die schon mal ab
Mein lieber Daniel
Verkünder der Apokalypse
Danke für dein Mitgefühl. Du bist ein wahrer Freund.😂😉 auf jeden Fall eindeutig mehr im Training🙋‍♂️ bei unserem nächsten Ausflug werde ich dir einen Bremsfallschirm montieren müssen😂 herzliche Grüße nach Werne

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Faden eröffnet habe und mich über die rege Beteiligung freue, sorge ich für etwas Diskussionsstoff. Viele Beispiele kombinierten blankes Noblex mit schwarzen Komponenten.
Ich finde eine Silberorgie auch sehr passend, was meint Ihr?
27.0 will garnicht passen, 26.8 gerne.
IMG_0331.jpeg

26,8 mm war auch eingebaut. Vielleicht ein paar optische Kontraste zum Silberpfeil einsetzen. Für Alfred Neubauer war der reine Silberpfeil ja auch nur eine Notlösung. Er musste noch 1 Kilogramm Gewicht sparen

26,8 mm war auch eingebaut. Vielleicht ein paar optische Kontraste zum Silberpfeil einsetzen. Für Alfred Neubauer war der reine Silberpfeil ja auch nur eine Notlösung. Er musste noch 1 Kilogramm Gewicht sparen
Der Neubauer der bei den Engländern gefragt hat ob sie Ihm seine 40jährige Sekretärin gegen zwei zwanzigjährige tauschen?

Da ich den Faden eröffnet habe und mich über die rege Beteiligung freue, sorge ich für etwas Diskussionsstoff. Viele Beispiele kombinierten blankes Noblex mit schwarzen Komponenten.
Anhang anzeigen 1299701
Über Geschmack soll und kann man ja nicht streiten.
Meiner Meinung nach bedarf ein silberner Rahmen einiger Kontraste.
Deshalb ist egal, welche Farbe es wird, Hauptsache schwarz!

Anhang anzeigen 1299701
Kommen auf den Rahmen wieder Decals?
Ich finde es so ein bisschen fad nur mit Silbertönen, da geht der Rahmen optisch unter.

Anhang anzeigen 1299701
Die Farbe der Reifen finde ich richtig gut zum Edelstahl. Auch wenn es alle schockiert, da könnte ich mir auch braunes Lenkerband und einen braunen Sattel vorstellen..., braune Decals 🤔
Mal was anderes als immer schwarz
Mal bisschen drauf rumdenken

Die Farbe der Reifen finde ich richtig gut zum Edelstahl. Auch wenn es alle schockiert, da könnte ich mir auch braunes Lenkerband und einen braunen Sattel vorstellen..., braune Decals 🤔
Mal was anderes als immer schwarz
Mal bisschen drauf rumdenken
Ja genau, die Kiste steht jetzt erstmal ein wenig rum neben dem Sofa und dann sagt der Rahmen mir was er will.

Anhang anzeigen 1299701

Hey, Siversurfer. Top. Aber eigentlich ist das mein geheimes Projekt.

ich hab ja auch sowas ganz in silber und doktere da nicht nur wegen der kontrastarmut schon seit jahren dran rum. sattel lb zughüllen hoods in schwarz, aber das reicht meiner meinung nach nicht.

Dann zeige ich schonmal eine meiner Silberorgien als gutes oder abschreckendes Beispiel.
P1010340.JPG

Die Probefahrt, Sella Ronda Bikeday 2022, hat es sehr gut überstanden. Hier am Passo Campolongo mit
Blick auf Corvara.
( Jetzt sind Lenkerband und Sattel gelb, Vorbau und Kettenblätter schwarz und das Schaltwerk silbern,
Reifen mit wirklich heller Flanke montiert )

Zurück
Oben Unten