Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber und Gold? Ne, ich bin noch bei Lila. Orange fänd ich ja auch noch cool.
BITTE!Hier mal stand der Dinge, warte noch auf einen anderen Lenker, dann rollt es Mitte der Woche...
Anhang anzeigen 1304138
Lila ++1Lila +1
Für den Preis vielleicht das beste Lager am Markt. Meins hat mittlerweile über 40.000 Kilometer runter und dreht wie am ersten Tag. Dabei wird das Rennrad ganzjährig auch bei Sauwetter und über Pflasterstraßen bewegt.
Das würde aber an mein Vollchrome Radl passen. Ich glaube, ich leg es mir auch mal in den Warenkorb.Ich bin hierfür nicht mutig genug. Es liegt schon länger in meinem Warenkorb…. Versuchskaninchen vor !
https://www.fahrrad.de/red-cycling-products-zero-lenkerband-1286766_3708123.html
@𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻
Das schwarz-rote wäre schon eine solide Wahl.
+1:
Frag mal einen Smart Repair Onkel, die können das perfekt.Mal allgemein zu Carbonstützen so wie links. Die Beschriftung liegt unter Lack. Kann man das einschließlich Beschriftung runterschleifen und neu lackieren? Welchen Lack nimmt man da?
Ja, das geht. Wenn du es richtig machen willst, dann vor dem Klarlack transparente Grundierung vorher drauf machen!Mal allgemein zu Carbonstützen so wie links. Die Beschriftung liegt unter Lack. Kann man das einschließlich Beschriftung runterschleifen und neu lackieren? Welchen Lack nimmt man da?
Bei der Record Carbon liegt die Beschriftung über dem Lack und ist ziemlich empfindlich.Mal allgemein zu Carbonstützen so wie links. Die Beschriftung liegt unter Lack. Kann man das einschließlich Beschriftung runterschleifen und neu lackieren? Welchen Lack nimmt man da?
Toller Aufbau und auch der Begriff "Industrielook" passt. Aber irgendwie wäre ein kleiner Farbtupfer doch angebracht. Wie wäre es denn mit Lenkerband in olivgrün. @Dolittle hat (hatte) sowas an seiner Waldtraut und die Farbe fand ich sehr unaufgeregt.Erstmal fertig...
Buntes Lenkerband wirkt an diesem Rahmen irgendwie gewollt. Der Rahmen ist nur gebürstet und im Industrielook, deshalb passt bunt für mich nicht,
Das VINER ist "Die Wienerin".
:
"Waldtraut" ist mein alltägliches CONCORDE ...
Anhang anzeigen 1125944