Ich habe mich unvorsichtigerweise davon überzeugen lassen, dass es eine gute Idee ist, in diesem Sommer die Vätternrundan (300 km) zu fahren. Ein paar Fragen an die Vättern-Erfahrenen :
- Funktionieren die Versorgungsstellen, oder sollte man sich nur und vollständig auf sich selbst verlassen? Und was nehmt Ihr an Futer für so eine lange Tour mit?
- Meinen die das ernst, dass man Reflektoren in die Speichen einsetzen muss?
- Wie habt Ihr Euch vorbereitet? Ich versuche natürlich, längere Touren zu fahren, aber mit Job und Familie kann ich das unter der Woche ziemlich vergessen - da bin ich froh, wenn es vereinzelt für eine kurze Runde reicht. Faktisch bleibt nur das Wochenende.
- Sonst noch etwas, das ich wissen sollte?
Danke!
- Funktionieren die Versorgungsstellen, oder sollte man sich nur und vollständig auf sich selbst verlassen? Und was nehmt Ihr an Futer für so eine lange Tour mit?
- Meinen die das ernst, dass man Reflektoren in die Speichen einsetzen muss?
- Wie habt Ihr Euch vorbereitet? Ich versuche natürlich, längere Touren zu fahren, aber mit Job und Familie kann ich das unter der Woche ziemlich vergessen - da bin ich froh, wenn es vereinzelt für eine kurze Runde reicht. Faktisch bleibt nur das Wochenende.
- Sonst noch etwas, das ich wissen sollte?
Danke!