keinRennrad
Aktives Mitglied
... und Dein Sojatrink hat keine negativen Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit?![]()
Ich dachte, du bist fertig!
LG Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Dein Sojatrink hat keine negativen Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit?![]()
Ich dachte, du bist fertig!
LG Anke
...
In der Juli-Ausgabe der Runner´s World (erscheint Anfang Juni) gibt es auch einen Artikel über Vegane Ernährung in Verbindung mit Leistungssport.
Sag' mal; ... interessierst Du Dich gar nicht für meine Aufläufe?
![]()
Aus dem Backofen liebe ich mehr Kartoffelspalten mit viel Gemüse - alles in etwas Öl gewendet und Chili(puver),+ Rosmarin - wer es mag.
Wenn alles gar mit viel gewürztem Quark, also nur vegi, nicht vegan, aber leeecker!
LG Anke
So, so, so; ... welches Gemüse hättest Du denn gern dazu?
Probier mal Erdnussbutter und Chilliflocken in der Sauce zu verarbeiten. Extrem geil, glaub mirTÄTÄÄÄÄÄÄ!!!!!
Anhang anzeigen 88038
Diesmal mit Champignons, Cherry-Tomaten und Aubergine. Obendrauf gab es Pinienkerne.
Habe aber weniger Hefeflockensenfschmalzmehlsauce als beim letzten Mal genommen; ... und auch weniger Senf und Salz.
Es könnte vielleicht geschmacklich noch etwas intensiver sein, da dieses Gemüse selber eigentlich keinen starken Eigenschmack hat. Auf jeden Fall kommen beim nächsten Mal Pfeffer, Salz und Muskatnuss in die Sauce.
P.S: Es ist schon in Ordnung, Martin!!
Wieso? Machen Pflanzen etwa dick?
...
Gruß
Djeiby
... Wenn man diese Pampe mit ein bisschen Wasser und Salz anrührt und als Käseersatz auf einer Pizza benutzt, dann schmeckt das zwar überhaupt nicht nach Pizza, ist aber ernsthaft sehr lecker!
Vollkornteig, angebratener Tofu, Zwiebeln, Paprika und Streich – fertig ist ein leckeres Pizza-ähnliches Ding.![]()
Als kleinen Frischmacher nach der Hitze heute gab es bei mir diese Vitaminbombe:
Anhang anzeigen 89135
"Let´s get ready to rumble"
2 Bananen, 2 Äpfel (geviertelt und entkernt), 500 ml Sojatrink (*) und ein paar Spritzer roten Traubensaft.
Ich würde Abends nie zwei Bananen und zwei Äpfel essen; .... aber "trinken" geht
(*) Hast ja Recht, Anke! ... ich bin damit durch!![]()
...
Oder wegen des Sojadrinks?
LG Anke (sie läuft auch bei 32°C)
Ich habe gerade einen Blätterteig mit Lauch, Räuchertofu und Sojasahne gemacht. Geht schnell und ist superlecker!
Wir sind heute nämlich eingeladen und es soll schließlich schmecken.
Gruß
Djeiby