• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Hast Du da etwa "MILCH" geschrieben? :eek::D

smiley4513.gif

;) es ist m.E. auch viel zu wenig (Anmerkung der Red. Soja-) Milch.

Bei mehr wird der Brei zu flüssig und beim Ausbacken im Ofen dann nicht hart genug um es ordentlich in Riegel zu schneiden. Das Problem hatte ich bei meinem (Soja)Milchreis-Kuchen. Dann klebt am Ende nicht alles zu 100% zusammen. Und es lässt sich nicht schmierfrei essen

@Lartbar
Die Riegel werde ich mal mit PflanzenMILCH ;) ausprobieren! :daumen:

Hat jemand von euch schon den Film "Gabel statt Skalpell" gesehen? Der lohnt sich auf jeden Fall.
Es geht dort um Patienten, die ihre Ernährungsweise auf pflanzlich umgestellt haben und es gibt beeindruckende Verbesserungen des Gesundheitszustandes. U.a. werden im Film Diabetes-, Krebs- und Herz-Kreislauferkrankte Patienten begleitet.

LG
Pica

Ach ja, die Fotos von gerade sind schon etwas älter.
In wenigen Minuten gibt es hier Blätterteig, belegt mit Paprika, Zwiebeln, Räuchertofu und Pinienkernen, verfeinert mit Oregano und Majoran.
Es duftet schon herrlich! Den Rotwein habe ich gerade leider schon ausgetrunken. :(
Dafür gibt es aber gleich ein (paar) Bier. ;).

Mit Räuchertofu werd ich nicht Freund. Ich brate, häcksele, schredder, paniere es...und kau darauf mit langen Zähen herum wie auf Radiergummi :confused:
War aber auch nie Freund von Geräucherten, Speck, Dauerwurst und dergleichen...

Mit Räuchertofu werd ich nicht Freund. Ich brate, häcksele, schredder, paniere es...und kau darauf mit langen Zähen herum wie auf Radiergummi :confused:
War aber auch nie Freund von Geräucherten, Speck, Dauerwurst und dergleichen...

Du hast grillen vergessen, darin liegt vielleicht der Fehler :D
Ich mag den sehr gerne mit reichtlich Kurkuma bestreuen und dann in der Pfanne anbraten und dann auf ein dunkles Brot...:bier:

Zurück