E
Essmann
Als Laubfresser sollte man auf jeden Fall auf die Kohlenhydrate achten. Nämlich, dass man genug isst, sonst ist am Ende nicht genug Energie da, für den Pokal.![]()
*Hehehe*, was für ungewohnt kämpferische Worte!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Laubfresser sollte man auf jeden Fall auf die Kohlenhydrate achten. Nämlich, dass man genug isst, sonst ist am Ende nicht genug Energie da, für den Pokal.![]()
...
Ich werde mal die Schampiong-Böögaa ausprobieren.
....
lagen die Champignions nicht etwas schwer im Magen beim biken?
Nochmal kurz off-topic: ich find's schade, dass die RSA-Plattform dicht gemacht wurde. Insofern Danke, Martin, dass du mir für den weiteren ("Eckkneipen"-)Austausch diese Plattform empfohlen hast...Ich weiß, das ist nun etwas off topic, aber ich sage mal ganz herzlich: Willkommen im Rennrad News Forum, Fe!
Und vielleicht doch noch was zum Thema. Wer soviele Winterpokalpunkte einfährt wie Essmann, dem liegt so gut wie nix schwer im Magen. Der braucht viel Nahrung!![]()
Du meinst, Sojamilch mit rotem Traubensaft wirkt so wie LSD?![]()
Nur mal so - vielleicht wurde es ja auch schon mal auf den vorherigen 140 seiten diskutiert - was haltet ihr eigentlich von fruktariern?