Pica
friedlich und fröhlich
Hast du mal ein Rezept?
Tofu natur reinbröseln und dann auf Lunge räuchern?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flüssigkeit ist ja v.a. wegen der Magen-Verträglichkeit wichtig. Nur 400 ml. sind sicher wenig auf 400 g. Mein Tip: Versuch es doch mal mit über Nacht einweichen lassen. Dann wird es vielleicht nicht so flüssig.Bei mehr wird der Brei zu flüssig und beim Ausbacken im Ofen dann nicht hart genug um es ordentlich in Riegel zu schneiden. Das Problem hatte ich bei meinem (Soja)Milchreis-Kuchen. Dann klebt am Ende nicht alles zu 100% zusammen. Und es lässt sich nicht schmierfrei essen
ggf bietet sich hier der Ei-Ersatz an?Bei mehr wird der Brei zu flüssig und beim Ausbacken im Ofen dann nicht hart genug um es ordentlich in Riegel zu schneiden. Das Problem hatte ich bei meinem (Soja)Milchreis-Kuchen. Dann klebt am Ende nicht alles zu 100% zusammen. Und es lässt sich nicht schmierfrei essen
Heute jibbet Häppchen:
Aus dem Kochbuch, welches so dekorativ im Hintergrund steht, habe ich noch nichts gekocht. Die Rezepte klingen sehr gut und die Fotos sehen auch vielversprechend aus.Außerdem finde ich den Typen sehr sympathisch.
(Nein, ich habe mir nicht deswegen dieses Kochbuch gekauft!! Oder doch??)
Das Buch hab ich auch, sind schöne Rezepte drin![]()
.
Egal, ich hole mir mal noch den Rest aus der Küche![]()
Sehr vernünftig. einer muss ja Punkte fürs Team sammeln.![]()
Da ich morgen Geburtstag und Hochzeitstag in einem Habe, gibt's auch vegetarisch. nämlich KUCHEN![]()
Vegan?Pustekuchen??
Si si
Und bloß nichts mit vegan dranschreiben. Sonst schreien wieder alle, dass sie infiltriert werden
...
Ich hab den Thread nicht gelesen.
...
Ohne tierisches Eiweis wären unsere Hirne warscheinlich noch auf dem Niveau eines Schimpansen.
...
Aber vegan, wo noch nicht mal Eier, Käse, Milch, Sahne oder Honig erlaubt sind???? .