Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooch, nööö. Das ist bloß lästig.könnt ich grad Lust kriegen nochmal mit Phonosophie das Streiten anzufangen...
Klar, das geht immer. Hatte neulich noch ein Virginia-Steak. Nur mit dem gesunden Essen wird's bei so viel Lesestoff schwierig.Wenn man soviel liest, bleibt ja gar keine Zeit mehr zum Steak in die Pfanne hauen.![]()
Oben: Süßkartoffel mit TempehWas ist da drauf auf den oberen beiden Sandwich-Bildern, Djeiby?
Ich trink tatsächlich überhaupt kein Alkohohl (und bin auch nicht vegan). Jetzt hab ich mich aber heute schon zum zweiten Mal dank dieses Threads zu Wikipedia begeben
http://de.wikipedia.org/wiki/Wein
Zu den von Dir genannten Stoffen, hab ich in dem Artikel beim Überfliegen nichts gefunden. Ich hätte schon gedacht, dass man als Veganer Wein bedenkenlos trinken kann. Oder reduziert sich wg. solcher Inhaltsstoffe die Auswahl für Dich merklich?
...
Mein Weinhändler erklärte mir dazu, ...