Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Video zu "Quiero Vivir" wird mir wieder mehr als deutlich bewusst warum ich vegan lebe...
Mir laufen immer noch die Tränen übers Gesicht.
Hast Du mal im Schwarzbuch WWF von Wilfried Huismann gelesen, wie in Argentinien Soja angebaut wird? Da würde ich jetzt aber auch nicht so einen Hunger auf Tofu bekommen.
Du weisst schon, das es den Menschen in Argentinien besser geht als den Serben? Und 'genfreie' Pflanzen gibt es auch nicht.Und das ist genau das Zeug mit dem die Tiere hier gefüttert werden und für das in Argentinien Menschen sterben müssen!!
Gut, dass ich das nicht mehr durch den Verzehr von Fleisch zu mir nehmen muss. Auf der Fleischverpackung steht schließlich nicht drauf mit was für nem fiesen Zeug die Tiere gefüttert wurden.
Das Tofu, das du hier in Supermärkten oder Bioläden bekommst, stammt z.B. aus Österreich oder Serbien. Das ist genfrei und dafür mussten auch keine Menschen sterben.
Komisch, dass die meisten glauben, man würde so ein verseuchtes Zeug essen.
Gruß
Pica
Und 'genfreie' Pflanzen gibt es auch nicht.
Das Tofu, das du hier in Supermärkten oder Bioläden bekommst, stammt z.B. aus Österreich oder Serbien. Das ist genfrei und dafür mussten auch keine Menschen sterben.
Und das ist genau das Zeug mit dem die Tiere hier gefüttert werden und für das in Argentinien Menschen sterben müssen!!
Komisch, dass die meisten glauben, man würde so ein verseuchtes Zeug essen.
...
Also ich frage mich, ob die Ökobilanz da so viel besser ist, wenn die Fürchte/Gemüse/Tofu was auch immer eingeflogen und versendet werden müssen, anstelle sich als "Fleischfresser" über den Regionalen Bioladen zu ernähren?...
#
Kein Mensch isst bei McDonalds!!!