Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was da steht könnte so sein, ich weiß aber nicht, ob die Gülle aus Holland noch in Lappland nachweisbar ist. Wenn dem so ist, muss ich das nicht leugnen, aber auch nicht gerade vor Begeisterung auf einem Bein hüpfen.
Nee, nee, das kann man auch ganz anders sehen:
...
Haltet Euch nicht so sehr an dem "halben Kilo" auf, mir ging es eher darum, dass Hirn (egal ob Kalb oder Rind) den höchsten Cholesterin-Anteil hat.
Ich wollte hier eigentlich nur betonen, dass man schon ziemlich maßlos futtern muss um ernährungsbedingte Cholesterinprobleme zu bekommen.
genau wen interessieren schon menschen und tiere - und wer sich um menschen und tiere schehrt ist eh ein fanatiker
3. Warum gibt es Massentierhaltung?
...
4. Warum werden durch den Fleischkonsum Lebensmittel verschwendet?
...
Du hast immer noch nicht kapiert worum es wirklich geht und gibst immer noch deinen Senf dazu.Nee, nee, das kann man auch ganz anders sehen:
Du bist nicht bedingungslos für die Sache also bist du dagegen und leugnest Fakten!
Das ist dann auch nicht Frauenlogik sondern geht schon eher in Richtung Religion!
Wie soll man die denn nicht vegan zubereiten? Aber lecker klingtsHey mein halbes Kilo is das richtige.
Da heir ja anscheinen eh alle die schreiben, sehr wenig oder gar keine tierische Produkte essen, ist die Diskusion ja müssig.
Hab gerade Maronen gekauft. Hat jemand (vegane) Rezeptideen?
Was schlägst Du also vor?
Du hast immer noch nicht kapiert worum es wirklich geht und gibst immer noch deinen Senf dazu.
Heb dir den doch für deine Bratwürste (kotz) auf. Differenziertes Denken kannst auch du noch lernen.
Vielleicht liegt's aber auch an Deiner gewinnenden Art, dass sich BW-72 auf's Thema nicht einlässt.
Nee, nee, ist schon in Ordnung,
das ist nur der nächste konsequente Schritt nachdem man mit seinen "Fakten" nicht weiterkommt:
Die Verunglimpfung Andersdenkender!
Hey mein halbes Kilo is das richtige.
Da heir ja anscheinen eh alle die schreiben, sehr wenig oder gar keine tierische Produkte essen, ist die Diskusion ja müssig.
Hab gerade Maronen gekauft. Hat jemand (vegane) Rezeptideen?
The Paleo diet is the healthiest way you can eat because it is the ONLY nutritional approach that works with your genetics to help you stay lean, strong and energetic! Research in biology, biochemistry, ophthalmology, dermatology and many other disciplines indicate it is our modern diet, full of refined foods, trans fats and sugar, that is at the root of degenerative diseases such as obesity, cancer, diabetes, heart disease, Parkinson’s, Alzheimer’s, depression and infertility. Our Paleolithic ancestors were largely free of these diseases, you can be too!
Scientific research shows that health benefits increase as the amount of food from animal sources in the diet decreases, making a vegan diet the healthiest overall.
Vegetarian diets have remarkable health benefits and can help prevent certain diseases such as cancer, diabetes, and heart disease. Vegan diets, which contain no animal products (meat, dairy, eggs, or other animal products), are even healthier than vegetarian diets.