BW-72
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Du darfst auch mal Rezpete hier reinstellen. Hab so das Gefühl, dass du immer sehr schnell mit Kommentieren dabei bist, wenn es etwas zu meckern gibt.
Ich LESE hier sehr viel und gerne wegen der zum Teil sehr guten Rezepte obwohl ich weder vegan lebe noch Vegetarier bin. Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung muß ich aber allein schon wegen einer chronischen Krankheit achten und Fleich zumindest zu reduzieren ist in meiner Lage auch nicht verkehrt.
Ich SCHREIBE oder meckere hier desöfteren aus Interesse an diesem eigentlich schönen Thread weil einem trotz der vielen appetitlichen Rezepte gelegentlich speiübel werden kann, nicht wegen der blutigen Schlachthausgeschichten sondern wegen der ideologischen Verbohrtheit einiger und des Umgangstons untereinander!
Aber du hast vollkommen Recht ...
... wenn sich hier die vegan Interessierten schon gegenseitig zerfleischen kann ich eigentlich mit dem Meckern aufhören aber ganz bestimmt nicht mit dem Kopfschütteln!
Also nicht weiter ablenken sondern erstmal den Weggefährten wieder ins Boot holen ...