Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas schönes Low-Carbiges und Eiweißreiches für den Abend. Danke dafür!Ein Tipp übrigens: Hab letztens Kichererbsenomlett gemacht. Fotos hab ich leider keine. Also Kichererbsenmehl mit etwa doppelter Menge Wasser, Salz, Pfeffer verrühren. Gemüse anbraten, dann den Teig drauf und 10 min von beiden Seten Braten... Is Fluffig, höchstens etwas trocken, also entsprechen viel Gemüse oder etwas Sosse, etc.
@Fe der Bergfloh ich habe nur die englische Ausgabe von Thrive, [edit] wird in der deutschen tatsächlich Hanfmehl verwendet?
Falls du Interesse an Hanfprodukten wie H-öl, -protein hast, ich mach manchmal "Großbestellungen",falls du dich da dranhängen willst, könnten wir uns ja absprechen, es ist schon deutlich günstiger als die üblichen Bioladenpreise. Wenn ich dich jetzt richtig in Düsseldorf vermute, wäre das ja bzgl "Übergabe" machbar...(gilt natürlich auch für andere aus der Gegend)
ich bestelle es bei rocky-mountain.eu und die haben vornehmlich Hanfprodukte, also geschälte Hanfnüsse, Hanföl u. -protein und am Rande Tees u. chutneys, also keider nicht das was du suchst -und da kenn ich mich auch nicht aus- sorry. Ansonsten wenn das mal mit Sammelbestellung interessant für dich werden könnte, schicl einfach 'ne PN oder so...Wo bestellst du denn? Bezieht sich deine Quelle nur auf Hanfprodukte oder auch auf andere "übliche" vegane Sachen?
@Fe der Bergfloh
Welches Buch von Brazier hast du denn?
Mittlerweile ist schon wieder ein neues auf dem Markt.
Keine Ahnung, welchen Reis er meint.
Ich benutze übrigens Hanfprotein. Schmeckt nicht unbedingt gut, aber es hilft:
Ich habe keine Probleme mehr mit starkem Muskelkater nach harten Einheiten. Die Probleme hatte ich, als ich noch überwiegend Fleisch und Hüttenkäse als Eiweißquelle zu mir genommen habe. Es heißt: Tierische Proteine lassen den Körper zu sehr übersäuern und die Regeneration dauert länger. Das kann ich bestätigen.
Jetzt gibt es nach dem Sport Hanfprotein oder Hülsenfrüchte in den verschiedensten Variationen (z.B. Nudeln mit Linsenbolognese) oder Brot mit Nussmusen.
LG
Pica
Krass!Gesundheitlich ist Weizenprotein umstritten aber Geschmacklich super, da geb ich dir recht. Mein favorisiertes Rezept ist das: http://blog.wagashi-net.de/2011/11/mock-pork/
Gesundheitlich ist Weizengluten nur von amerikanischen Hausfrauen umstritten. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege dafür (es sei denn, man hat eine — sehr seltene — Autoimmunerkrankung.) Der Wissenschaftler, der 2011 eine Studie veröffentlichte, die Gluten-Sensitivität nachgewiesen haben will, hat sie mittlerweile selbst widerlegt. Kudos an den Wissenschaftler, das nenne ich gewissenhaft arbeiten, auch mal zu seinen Fehlern stehen zu können.Gesundheitlich ist Weizenprotein umstritten aber Geschmacklich super, da geb ich dir recht. Mein favorisiertes Rezept ist das: http://blog.wagashi-net.de/2011/11/mock-pork/