artist1966
never give up
Das "Duell" - was ein bekloppter Aufmacher - wird morgen gar nicht gesendet <klick>
edit: gesendet von einem auch Fleischverzehrer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja darf man dat denn, die ganzen Riegel schon in der Küche bei der Herstellung wegziehn?Hier ein Rezept für selbstgemachte Energieriegel:
warum muss immer versucht werden den anderen die eigene Meinung aufzudrücken und zu nerven?
AberMir sind die 0,1% Veganer in Deutschland eigentlich egal, ist eine Randgruppe. Aber mal die Frage, habe selbst im Bekanntenkreis einen Veganer, warum muss immer versucht werden den anderen die eigene Meinung aufzudrücken und zu nerven? Kann man nicht respektieren, dass andere Menschen das essen was sie wollen? Veganerproblem? Auf Facebook beobachte ich gleiches.
Bin selber Teilzeitveganer , aber echter Vegetarier und darf genau das Gegenteil berichten -seit 15 Jahren werde ich immer noch missioniert, Krankheiten, schlechte Laune und Alltagsprobleme werden mit Vegetarismus begründet. Manchmal kotzt es mich bei aller Gelassenheit wirklich noch an.
Gruß
betrifft:
Aber
Danke für den Tipp übrigens, hab das mehr in der "Teigtaschen-Variante" gemacht und am nächsten Tag mit zur Arbeit genommen, echt Klasse!Ein Tipp übrigens: Hab letztens Kichererbsenomlett gemacht. Fotos hab ich leider keine. Also Kichererbsenmehl mit etwa doppelter Menge Wasser, Salz, Pfeffer verrühren. Gemüse anbraten, dann den Teig drauf und 10 min von beiden Seten Braten... Is Fluffig, höchstens etwas trocken, also entsprechen viel Gemüse oder etwas Sosse, etc.
Kannst du das bitte mal genauer erklären?Nix aber,Radsportler sind keine Veganer .....
Einfach mehr fahren,dann muß man(n) sich auch nicht vegan ernähren : Buster äääh Basta !
Kannst du das bitte mal genauer erklären?
Also, ich muss mich z.B. nicht vegan ernähren. Ich mache das freiwillig.