Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein absoluter quatsch
glaubst du es würde noch kühe und hühner geben wenn alle veganer wären ?
wenn du tierlieb bist dann kauf produkte aus artgerechter haltung...
man merkt sehr deutlich dass vegan was sektenähnliches hat, so mit hirnwäsche wo keine vernünftigen argumente greifen
ich habe von hirnwäsche (sektentypisch), hirnmanipuliert geschrieben...nicht hirnamputiert (lesen lernen hilft manchmal)
(wäre ich sarkastisch würde ich schreiben dass zum amputieren ein vorhandenes die voraussetzung ist )
ich habe von hirnwäsche (sektentypisch), hirnmanipuliert geschrieben...nicht hirnamputiert (lesen lernen hilft manchmal)
(wäre ich sarkastisch würde ich schreiben dass zum amputieren ein vorhandenes die voraussetzung ist )
Hallo Pica (friedlich und fröhlich), das schaut wirklich lecker aus! Ich habe übrigens heute Nacht noch nach veganem Eis gegoogelt und so'n bisschen gesehen was geht. Bisher dachte ich immer für Veganer gäbe es nur Sorbet.
Im Übrigen mache ich morgen für eine Freundin Linsen. Die Freundin hat eine Laktoseintoleranz. Da bin ich auch schon ein bisschen schlau und nehme Kokosmilch statt Creme fraiche.
dann hast du anscheinend probleme mit lesen...ich habe hirnmanipuliert geschrieben ! !
und tut mir leid, aber wenn jemand schreibt, dass er aus tierliebe keine tierprodukte verzehrt und dann glaubt, dass bauern kühe und hühner zum spass weiterhin halten, dann ist derjenige absolut realitätsfremd
so ein absoluter quatsch
glaubst du es würde noch kühe und hühner geben wenn alle veganer wären ?
wenn du tierlieb bist dann kauf produkte aus artgerechter haltung...
man merkt sehr deutlich dass vegan was sektenähnliches hat, so mit hirnwäsche wo keine vernünftigen argumente greifen
wenn es logisch wäre dann würden die tierliebenden (veganer oder vegetarier) vermehrt echt-bio-produkte kaufen und so einen markt für tierschonende produktion schaffen...dann würden auch evtl die massentierhalter umdenken....aber zum allgemeinen fleischverzicht aufzurufen bewirkt genau das gegenteil von dem was man vorgibt zu wollen
Ich glaube nicht das man das in der heutigen Zeit noch machen kann. Laut einer Doku schlachtet eine Hühnermetzgerei pro Tag(16h) 750'000 Hühner und das jeden Tag im Jahr.... und bei allem Respekt: Was ist in diesem Zusammenhang überhaupt eine "tierschonende Produktion"?
Wenn man eine Kuh nicht melkt geht die ein.
... Wenn man eine Kuh nicht melkt geht die ein. ...
Auf ihr Huhn werden wohl viele nicht verzichte,jedenfalls nicht für immer.
Aber das Problem ist eben es muß alles,immer und billig zur Verfügung stehen und solange da kein Umdenken einsetzt wird es diese Verschwendung geben.
Ich beziehe das jetzt sowohl auf "billig" Fleisch als auch auf "billig"Gemüse,das ja schon weggeworfen wird wegen kleiner brauner Stellen.