Asphaltkamerad
Aktives Mitglied
Ahhh wir sind wieder am Ethisch/Ideologischen Wendepunkt ! spätestens noch ein oder 2 Posts dann müßt wieder ein Filmchen kommen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Abraten kann ich allerdings von Sojaproteinisolat - wer meint zusätzlich Proteine zu brauchen sollte auf Protein aus Erbsen, braunem Reis oder Hanf ausweichen.
...
Hanfsamen natürlich! Hat übrigens viel Omega3.
Empfehle Hanfmilch: Mixe Hanfsamen und ein zwei Mozafati Datteln (oder was anderes zum Süssen) ordentlich durch und dann siebs durch ein Baumwolltuch oder einen speziellen Nussmilchbeutel.
Herrjeh, vielleicht doch besser, wenn man den Hanf rauchen würde.
Dann achte bitte auf Deinen Zuckerhaushalt, da starker Milchkonsum das Gleichgewicht stören kann.Im Übrigen bin ich starker Milchkonsument. Damit ist bewiesen, dass die Denkleistung beim Milchtrinker gut funktionieren kann und es eventuell wo anders hapert...
Spätestens wenn sich einer der "reinen Lehre" auf's Fahrrad setzt hatt er auch schon "Tiermord" begünstigt.
Oder kommt der Kautschuk für die Räder ohne den Esel,Kuh etc aus der die Säcke transportiert.. und den Fleischfresser der die Esel antreibt ! bezahlt der der die Reifen kauft .
Fang ich jetzt gar nicht erst mit Stahl,Alu ,Karbon ,Energie erzeugung an etc nur mal so als "Advocatus Diaboli"...
Spätestens wenn sich einer der "reinen Lehre" auf's Fahrrad setzt hatt er auch schon "Tiermord" begünstigt.
deswegen hab ich das ja geschrieben ! wo ist die Diskussion jetzt gerade ...
Und genau durch diese ungehobelte Art ist er gerade dabei diesen Thread zu sprengen .Nicht jeder der sich mal verschreibt, weiß nicht wie man's wirklich schreibt. Daher waren lange Erklärungen unnötig. Du bist halt doch ein destruktives Kerlchen.
Im Übrigen bin ich Fleischesser. Damit wird überdeutlich, dass Du Vorurteile hast. Du nervst mich einfach mit Deiner ungehobelten Art. Das ist alles.