Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchterkrankungen kann man therapieren. Aber eine Therapie braucht halt den Willen dazu.Das muss jeder selber wissen, esse auch nur wenig Fleisch und mir gehts super dabei, aber ganz könnt ich glaube ich nicht darauf verzichten...
Musst du auch nicht. Jeder wie er meint...Das muss jeder selber wissen, esse auch nur wenig Fleisch und mir gehts super dabei, aber ganz könnt ich glaube ich nicht darauf verzichten...
Das Buch direkt nicht, was ich gehört habe soll es aber sehr gut sein, der Autor hats aufjedenfall draufKennt das Buch jemand? Ich überlege es mir zu kaufen.
Gruß
Djeiby
moinKennt das Buch jemand? Ich überlege es mir zu kaufen.
Gruß
Djeiby
hast du das mit den chiasamen und saft in der flasche mal getestet?.. ich fahr da voll vor die wand.. klappt bei mir garnicht. habs auch bei recht hoher intensität nur einmal ausprobiert.moin
jepp ich kenn das. muss noch ne rezension schreiben. gibt bald haue von meiner frau. ^^
also ich finde das buch an sich schon sehr gut. Urbanke setzt sehr viel auf Rohkost. Wenn man es mag super wenn nicht dann nicht. Hab mir jedoch angewohnt z.b. jetzt beim training von ihm inspirierte drinks dabei zu haben. Sonst richtet sich das buch meiner Meinungn ach an ambitionierte Radsportler. Ich zähle mich da nicht soo sehr zu. Aber wer viel und lang fährt kann da sicher mal einen blick rein werfern.
hast du das mit den chiasamen und saft in der flasche mal getestet?.. ich fahr da voll vor die wand.. klappt bei mir garnicht. habs auch bei recht hoher intensität nur einmal ausprobiert.
komisch, ich wurde gestern bei der RTF nicht überholt.. und habe etliche fleischfresser überholt..Vegan scheint die Leistung zu vermindern. Ergebnis eines empirischen Feldversuches.
Ich konnte in einem gestrigen Rundenrennen mehrere Verganer überholen/überrunden und keiner hat mich überholt.
Woher ich weiß, wer Veganer ist? Weil diese sich äußerlich zu erkennen geben: Trinkflasche, Shirt/Hosenbedruckung, Tattoo, Aufkleber...
Dann hast du vermutlich ganz ganz großes Glück gehabt, dass diese nicht vor lauter Schwäche umgekippt und dir ins Rad gefallen sind.Vegan scheint die Leistung zu vermindern. Ergebnis eines empirischen Feldversuches.
Ich konnte in einem gestrigen Rundenrennen mehrere Verganer überholen/überrunden und keiner hat mich überholt.
Woher ich weiß, wer Veganer ist? Weil diese sich äußerlich zu erkennen geben: Trinkflasche, Shirt/Hosenbedruckung, Tattoo, Aufkleber...
Wie lief das bei deinen empirischen Feldversuchen bisher. Noch nie einen Fleischesser überholt? Nur Veganer?Vegan scheint die Leistung zu vermindern. Ergebnis eines empirischen Feldversuches.
Du weißt nicht ob du sie nicht genauso überholt hättest würden die betreffenden Fahrer nicht vegan lebenIch konnte in einem gestrigen Rundenrennen mehrere Verganer überholen/überrunden und keiner hat mich überholt.
Das sind nur die Faher die ihren Veganismus im Rennen proklamieren. Das ist nur einen Teilgruppe aller Veganer und genau genommen weiß man nicht mal ob diese Fahrer wirklich vegan leben.Woher ich weiß, wer Veganer ist? Weil diese sich äußerlich zu erkennen geben: Trinkflasche, Shirt/Hosenbedruckung, Tattoo, Aufkleber...