Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist das hier keine Werbeeintrag.Bei meiner Ernährung halfen mir verschiedene Standmixer mit denen ich grüne Smoothies gemacht habe. Der von Vitamix 5200 war bisher der beste und der zuverlässigste.
LG
Pfffffffft. Mit so leckeren Sachen auf'm Tisch isses keine Kunst Veganer zu sein!... Das gab's beim letzten Grillen. Da sag nochmal jemand, man kann nur Fleisch Grillen...
Ich kenne keinen echten Superstar, der vegan lebt. Weder im Radsport, noch in anderen Sportarten. Ich denke es muss erst einmal ein Veganer nachweisen, dass es möglich ist, mit veganer Lebensweise richtig erfolgreich zu sein (z.B. Toursieg, Iron Man Sieg).
Schau dir mal die Shaolin an
Alles sportliche ,,Superstars,, denen keiner etwas nachmacht
Und alles Veganer
Ohh was für ein Wunderch selber habe auch einen Leistungsschub festgestellt und von Lowcarb auf HighCarb eine verdopplung
http://www.sport1.de/internationale...-barca-star-lionel-messi-verraet-diaet-tricksFür einen Argentinier isst Messi wenig Fleisch, erklärte der Ernährungsguru: "Leo ist auch Fleisch in Maßen, aber viel weniger als etwa in Argentinien oder Uruguay üblich. Es ist schwer für den Körper, es zu verdauen."