Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhhm, ich für meinen Teil will auf Fleisch und Wurst nicht verzichten und ich halte vegetarisch oder vegan für dekadent.
auch da sind die Zusammenhänge deutlich komplizierter. Wenn man sich mal ne 8 jährige Fruchtfolge im Bio-Anbau anguckt. Das hat man dann typischerweise 2 Jahre Kleegras zu Humusbildung drin. Und aus Klee dann direkt dünger zu machen ist ein energieintensiver Prozeß. Gibt nioch diverse andere Beispiele. Es gibt aber nur darum da Prinzip zu ilustieren. Man kann Fleisch nicht immer einfach in pflanzliche Produkte umrechnen. Für die gr0ße Masse an tierischen Produkten, stimmt es allerdings schon. Und das unser westlicher Liebesstil insgesamt dekadent ist, denke ich ist schwer zu betreiten, Der hohe Fleischkosnum ist auch nur eine Facette davonWas glaubst Du wieviel Trinkwasser für die Produktion von Fleisch und Wurst benötigt werden? Vergleiche das gerne der Produktion von Fleischersatz oder Gemüse.
Mal halbwegs ernsthaft:Ich habe Eine Frage:
Was ist eine fehlende Laktoseintoleranz? Bedeutet das, dass man Laktose tolerant ist?
Und wie kann man sich das antrainieren? Ich würde gerne wieder Laktose tolerieren
Und das unser westlicher Lebensstil insgesamt dekadent ist, denke ich ist schwer zu bestreiten, Der hohe Fleischkonsum ist auch nur eine Facette davon
OT beendet
Da bin ich komplett bei dir! - Deswegen möchte ich ja, verünftigen Input haben, wie man das gestalten kann.Eine sehr flisch betonte Küche, fleischlos zu nachzubauen, ist m.E, nur ne Krücke
Das ist ja auch nur eine Dimension des Musters.. Was man brächte ist einen Art Baukastensystem von verschiedenen Mustern. Kreativität ist ha nciht das man aus dem Nichts heraus was völlig neues erschafft, sondern eher Vorhandenes variiert oder neu zusammensetzt . Das fehlt es in der Tat oft bei veganen Gerichten. Oft sind es die Muster der Fleisch basierten Küche, aber oft auch einfach ne mehr oder weniger zufällige und zusammenhanglose Kombination von veganen Teilgreichten."A grain, a green and a bean"