Frankenpedaleur
Rouleur
Die Königsdisziplin !"Basische Ernährung" wird nur noch getoppt von Breatharianismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Königsdisziplin !"Basische Ernährung" wird nur noch getoppt von Breatharianismus
Haferflocken mit 'ner Pflanzenmilch,... Nun suche ich nach einem aenhlich guenstigen Snack mit viel Protein und Volume. Habt ihr da Ideen?...
Porridge mit ein bisschen flüssiger Sahne bedeckt - dafür würde ich "töten" - aber rein vegan ? - ne - da halte ich schon mit dem Spruch: Ist das vergan - oder kann man das bedenkenlos essen" ??Porridge/Haferflocken ist auch meins. Hast paar Stunden Deine Ruhe. Wahlweise mit Soyaghurt oder einfach nur warmen Wasser. Dazu ne Banane oder was man so mag reinschnippeln. Paar Chiasamen oder Leinsamen drin schaden auch nicht. Mit Zucker und Zimt versüßen, wer mag. Ich mache es
Esse ich jeden Früh.
ich hatte es von mysuppsWo bekommt man den Erbsenprotein im Internet?
erklär das mal …...
Aber: Proteine haben viele kcal. Der Unterschied ist: der Körper kann sie nicht speichern.
Postracer, offensichtlich weißt Du nicht, was Sahne bzw Milchprodukte im Körper anrichten und was in Milch alles rumschwimmt, welche Krankheiten dadurch ausgelöst werden etc. Die Liste ist lang, zu lang, um sie Dir jetzt zu erklären. Auch keine Lust dazu. Dafür gibt es Informationsquellen, die Du bemühen kannstPorridge mit ein bisschen flüssiger Sahne bedeckt - dafür würde ich "töten" - aber rein vegan ? - ne - da halte ich schon mit dem Spruch: Ist das vergan - oder kann man das bedenkenlos essen" ??
Letztens wurde in nem Fernsehbeitrag genau das Gegenteil behauptet, nämlich das (zumindest) unbehandelte Milch supergesund ist. Bei mir haben Milch, Quark und Käse jedenfalls keine Krankheiten ausgelöst.Postracer, offensichtlich weißt Du nicht, was Sahne bzw Milchprodukte im Körper anrichten und was in Milch alles rumschwimmt, welche Krankheiten dadurch ausgelöst werden etc. Die Liste ist lang, zu lang, um sie Dir jetzt zu erklären. Auch keine Lust dazu. Dafür gibt es Informationsquellen, die Du bemühen kannst
By the way ist Dein Spruch ziemlich unüberlegt und daneben, denn mit "töten" liegst Du bei Milcherzeugnissen gar nicht so daneben, auch wenn Du es egoistisch gemeint hast.
Mein lieber Schwan, da ist aber einiges an Informationsdefizit vorhanden. Aber gut, das hatte ich auch.Letztens wurde in nem Fernsehbeitrag genau das Gegenteil behauptet, nämlich das (zumindest) unbehandelte Milch supergesund ist. Bei mir haben Milch, Quark und Käse jedenfalls keine Krankheiten ausgelöst.
Was solleigentlich die Anspielung das wer was tötet wenn er Milcherzeugnisse isst und trinkt? Hast Du dir mal überlegt das ohne den Menschen einige Nutztierrassen überhaupt nicht geben würde? Kühe gibt es nur deswegen um deren Erzeugnisse zu nutzen. Kein Bauer stellt die nur zum streicheln in den Stall. Und da es Tiere sind die alleine durch menschliche Zucht entstanden sind würde es die ohne den Menschen eben nicht geben. Ausserdem müssen Kühe gemolken werden weil die sonst an den Schmerzen eingehen würden. Soll die dabei gewonnene Milch jetzt weg gekippt werden?
Zur Horizonterweiterung empfehle ich mal
Interessant, weil ja auch jeder komischerweise beim "Bauern um die Ecke" dann plötzlich auch einkauft bei dem Thema.?
beim Bauer um die Ecke mal nachzufragen.? Dort kannst du dir mal Informationen zum Thema "Besamen" einholen und gerne auch weitere Fragen stellen,... Schadet keinesfalls mal in die Praxis reinzuschauen anstatt irgendwelche "Experten" Lektüre eins zu eins zu übernehmen.
So genau will ich das eigentlich gar nicht wissen. Nur soviel. Die einen sagen so,die anderen sagen so. Ich esse und trinke einfach weiter das was mir schmeckt. Soll jeder selber entscheiden ob vegan, oder nicht.Wenn Du wirklich hinter die Kulissen sehen willst und über Deinen Tellerrand, dann kauf Dir Primärliteratur wie Dr. Esselstyn, Dr. McDougall, Dr. Neil Barnard oder Dr. Greger. Auch Dr.Colin Campbell ist aufschlussreich.
Sind Zigaretten oder Alkohol verboten trotz enthaltener Karzinogene?So genau will ich das eigentlich gar nicht wissen. Nur soviel. Die einen sagen so,die anderen sagen so. Ich esse und trinke einfach weiter das was mir schmeckt. Soll jeder selber entscheiden ob vegan, oder nicht.
Das mit dem Horroznerario der Krankheiten und Krankheitserreger die angeblich in der Milch sind glaub ich nicht. Wäre es so, wären Milch, Käse und Fleisch schon lange verboten.
Ich darf mal kurz :(...)
Das mit dem Horroznerario der Krankheiten und Krankheitserreger die angeblich in der Milch sind glaub ich nicht. Wäre es so, wären Milch, Käse und Fleisch schon lange verboten.
Und genau DAS ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft. Nichts hören wollen, nichts sehen wollen, nicht die eigene Komfortzone verlassen wollen. Man müsste ja was ändern, nein, das wollen wir nicht. Da muss es eine andere (bequemere) Lösung geben.So genau will ich das eigentlich gar nicht wissen.