• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Gerade gab's das:
medium_DSC08440.JPG

Liebe Grüße!
Pica

Schmecken ganz gut .Wie Fleischsalat halt . Also hauptsächlich nach Majo, Gewürzen und Gurken ;)
Den spanischen hab ich noch nicht getestet .Er liegt aber schon bei mir im Kühlschrank

Schade, hier gab's in 2 Edeka-Geschäften weder die Pizza noch den Vleischsalat.
Dafür habe ich dort Nuggets von Alpro gefunden und gerade eben ausprobiert. Sehr lecker mit einer knusprigen Panade. Dazu gab es Kürbis-Kartoffel-Möhren-Püree, das Ganze mit Kokosmilch, Salz, Pfeffer, Kurkuma, Koriander, Curry und Chilipulver verfeinert.
Ein leckeres Eis war der Nachtisch. (Sah aus wie ein Magnum und schmeckte auch so.)

LG
Pica

Hab jetzt mal gefüllte Zucchini gemacht. War sehr lecker. :)
Also Grünkernschroth über Nacht einweichen, dann Zucchini halbieren und entkernen. Tomaten, Kerne, Zwiebeln, Knoblauch, Oregano, Chilli und was man so als Gewürze will zerkleinern und vermischen (habs alles einfach in den Mixer geworfen und bei niedriger Stufe vermantscht). Den Brei dann mit denn mit dem Grünkern, ein paar Sonnenblumenkernen und etwas Tomatenmark vermengen. Nur noch die Zucchinis füllen und etwa 40 min bei 200° im Ofen schmoren lassen.
Geschmacklich würde vermutlich etwas Käseersatz zum überbacken gut passen, is aber weder nötig noch besonders gesund.

Zurück