Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Bananen am Tag? Ich werde schon dumm angesehen, wenn ich mal 3 Bananen am Tag esse.
Mich würde mal interessieren, was der Fettstoffwechsel dazu sagt, wenn du dich so kohlenhydratreich ernährst.
Das dürfte ja so sein, dass du alle halbe Stunde was zuführen musst. Allerdings sagtest du ja, dass du nicht mehr unterzuckerst. Da frage ich mich allerdings, was dieses ganze Grundlagen-Gebimmsel und eiweißreiche Ernährung überhaupt bringen soll, wenn du daher kommst und dir jeden Tag 20 Bananen reinziehst
Gruß, von einem erstaunten Fleisch-Verfechter.
Hi, wollte mal zurück zum Thema kommen.
War mal vor 15 Jahren für etwa 3 Jahre Vegetarier. Damals hab ich hauptsächlich Kampfsport gemacht. Irgendwann gabs dann einen langsamen aber spürbaren Leistungsabfall, den ich für Eisenmangel hielt (heute bin ich mir sicher es war b12) Als ich dann langsam anfing wiede Fleisch zu essen, wurde es langsam wieder besser. Im laufe der Jahre hab ich dann immer Fleischreicher gegessen und das ganze für gesund gehalten.
Durch reisen zu mehrern Orten der Welt, viel mir auf was eigentlich logisch ist: In Orten an den die Menschen viel frisches Obst und Gemüse essen (z.B. Israel) sehen die Menschen viel besser und gesünder aus als an Ortenwo sie sehr wenig essen (z.B. England)
Durch das Anheben meines Rohkostanteils verbesserte sich auch bei mir zusehends einiges. Was aber bei meinem hohen Fleisch und Fettkonsum blieb meine Ausdauerleistung eingeschrenkt da ich immer sehr schnell unterzuckerte und dann nicht mehr die gleiche Power bekam.
Vor etwa 3 Monaten hab ich dann meine Ernährung komplett umgestellt Inspiriert von Dr. Doug Graham ( http://foodnsport.com/ ). Jetzt esse ich Tagsüber nur Kohlenhydrate durch rohes Obst in Massen ( etwa 20 Bananen 4 kg Wassermelone und ein Paar Früchte nach angebot an einem durchschnittlichen Tag) Abends einen großen Blattsalat und ein Gericht aus Gekochtem Gemüse und Komplexe Kohlenhydratreicher Pflanzen (Reis, Kartoffeln, Süskartoffeln, Hirse, Linsen,......) oder auch mehr Obst. Das ganze mit nicht mehr als einer Hand voll fettreichem (Nüsse, Avocado,...). Bisher bin ich begeistert.
Spontan hat sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit um 2km/h erhöht ich bin kein einziges mal unterzuckert hab Mittlerweile noch 2 km/h zugelegt was aber am erhötem training liegen kann. Ausserdem hab ich weniger Augenringe an Arbeitstagen und fühl mich fitter.
Meine Blutwerte sind deutlich besser. Nur b12 nehm ich. Davon hatte ich aber auch einen leichten Mangel mit 400g Fleisch am Tag.
Wozu Tierische Produkte ernährungstechnisch gut sein sollen ist mir Heute unklar und das man Mengen an Proteinen braucht ist so denke ich einem gag der Nahrungsmittelindustrie und der sucht nach Fett zu verdanken.
Bestes,
Olly
Sorry, aber deine Kunden tun mir jetzt schon leid.Habe eine Fortbildung zur liz. Ernährungsberaterin hinter mir
wenn ihr meint veganer labern nur müll kann ich euch gerne Kontaktdaten zu meinem Ausbilder geben - ein leidenschaftlicher fleischesser, paleo anhänger, bodybuilderSorry, aber deine Kunden tun mir jetzt schon leid.
Wahnsinnig geistreicher Beitrag, spax.Sorry, aber deine Kunden tun mir jetzt schon leid.