Team ALR
Fretchens united
http://billysimmonds.com/er isst Fleisch und die Hantel ist oben. Höher wird sie beim Kreuzheben nicht gehoben.
nein isst er nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://billysimmonds.com/er isst Fleisch und die Hantel ist oben. Höher wird sie beim Kreuzheben nicht gehoben.
Die Missionierung hatt hier ja wieder voll zugeschlagen.
Und wieder ein Fred gekapert mit Schwachsinnigen Filmchen und dummen Sprüchen.
Wo sich Leute einfach nur über gute Fleischlose Rezepte unterhalten wollten.
zu blöd um den Fred Titel zu lesen...
Hehe
Ja so allgemein. Das Thema Veganismus oder Vegetarismus und Sport ist auch sehr spannendes und diskussionswürdiges Thema. Allein für mich als Veganer daher, da es mittlerweile reichlich erfolgreiche vegane Spitzenathleten gibt. Das verdrängt endlich mal das Gerücht, man brauche zwangsweise Fleisch als Proteinlieferanten um sportlich beste Leistungen erzielen zu können.
Was für ein Video?Am Ende des Videos wird dann erklärt, die Riegel klein zu schneiden und einzufrieren.
Sorry, hatte angenommen,Du hättest die Info über Allwetterkind. Dort gibt es ein Anleitungsvideo.Was für ein Video?
Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr lecker und natürlich!
Sorry, aber solche mit Aromen aufgepeppten Produktlügen der modernen Nahrungsmittelindustrie versuche ich schon als Allesesser zu vermeiden.
Egal nach welchen Richtlinien sowas hergestellt wird und selbst unter dem Deckmantel der "noch gesünderen" Ernährung würde mir das nicht auf den Teller kommen.
Vor allem kann man eine Pizza auch ohne Käse zu bereiten, genau wie man sein Kaffee schwarz trinken kann. Eine Pizza mit Tomatensoße und viel Gemüse schmeckt auch. Es gibt sogar in Italien
eine Pizza-Version ohne Käse.
Ich lurke hier im Forum schon seit einer halben Ewigkeit, aber ich glaube das ist mein erster Beitrag. Darum werfe ich mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Meine Frage ist, ob einer von euch noch Alternativen zu den Orontas Lagerfetten ( http://www.orontas.com/orontas-waterproof-grease.php ) kennt? Vielleicht auch etwas, was man in einer Großstadt wie Berlin vor Ort zu kaufen bekommt.
Freut mich, deine Stimmung zu heben.
Magst du mir noch erklären, was ich am Thread Titel ablesen soll?
Muss ich wirklich erklären, was sich unter dem Namen Veganismus verbirgt?
Zugegen ist die Kategorie Fitness und Training dafür ungünstig gewählt, aber ich ging davon aus hier noch am meisten Feedback zu bekommen.
Und selbst wenn es hier ernsthaft um Veganismus gehen würde, was macht deine Lagerfett-Frage dort? Oder genügt das Fett auch veganen Ansprüchen?Achso!
Das ist hier der Pranger an dem Vegetarier und Veganer ausgelacht werden.
Und ich dachte für einen Moment hier geht es tatsächlich ernsthaft um Veganismus - Anfängerfehler.
Ich versuch mal mein Glück im Technik-Forum und geb' mir Mühe mich nicht gleich als Submensch erkennen zu geben.