Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit solchen unüberlegten aussagen ist die kiste hier schneller dicht als uns lieb ist. deshalb nen kühlen kopp bewahren, aushalten lernen und mal ins kissen schreien
mit solchen unüberlegten aussagen ist die kiste hier schneller dicht als uns lieb ist. deshalb nen kühlen kopp bewahren, aushalten lernen und mal ins kissen schreien
Sachsentour=Typisch Ossi. Und das meine ich auch so. Seit ich arbeite habe ich mehrere Ostdeutsche kennengelernt. Einfach furchtbar. Nur am Meckern eine riesige Fresse und völlig nutzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sachsentour möchte uns hier nen runde verarschen! ok, hab versucht zu lachen.
glaubst du nicht, das man sich informiert und damit auseinandersetzt, bevor man sich entscheidet vegan zu leben?
wem willst du denn hier was erzählen!
2 min rumgegooglet und du bist nun experte?
frage und du bekommst antworten. aber stell hier nicht irgendwelche unwissenden thesen und falsche behauptungen auf.
Der Junge ist 17 Jahre alt! Hier sprechen 99 % Umfeld und Erziehung und maximal 1 % eigene und unüberlegte Handlung. Er war noch nichtmal geboren, als das wiedervereint wurde, was schon immer zusammengehörte. :eyes:
hallo?....kein streit hier....
ich esse in letzter Zeit gerne gebratenen Reis mit verschiedenem Gemüse (Paprika, Zwiebeln, Bambussprossen, Pepperoni) und Tofu.. das ganze schön mit Safran, Curry, etc. gewürzt.. genaue Proteinangaben habe ich da leider keine zur Hand, aber allein der Reis dürfte schon ordentlich einschlagen
dein kommentar ist furchtbar und zeugt von unreife
Schön, dass du das so gelassen siehst...
@Scottie_das_Rennrad: Meine Erfahrung mit "den Ossis" ist eine ganz andere.. fast schon gegenteilig zu deinen. Lehrt uns das etwas? Über die Ossis sicher nicht, aber ganz bestimmt, dass anekdotische Evidenz, sprich rein subjektive Erfahrungswerte, nicht besonders gut für Allgemeinaussagen als argumentatives Fundament zu gebrauchen sind.
@Twinkie: ich esse in letzter Zeit gerne gebratenen Reis mit verschiedenem Gemüse (Paprika, Zwiebeln, Bambussprossen, Pepperoni) und Tofu.. das ganze schön mit Safran, Curry, etc. gewürzt.. genaue Proteinangaben habe ich da leider keine zur Hand, aber allein der Reis dürfte schon ordentlich einschlagen
Was du für ein Zeug redest.ich glaube da war ich dir trotzallem auch geistig überlegen.
nichts desto trotz hast du dir einfach nen bock geschossen, shit happens!
und jetzt lass uns chillen
:dope:
ich koche erst den Reis, sobald sich dann ankündigt, dass er bald gar ist, schmeiße ich die Pfanne an und brate das Gemüse schon ein wenig... ist der Reis fertig, kommt er mit in die Pfanne und das ganze darf noch ein wenig rumbraten... (meist so ca 60 sek, dann übermannt mich der Hunger und ich tue auf )reis kochen, braten und dann gemüse dazu oder machst du das anders? hab das nie geschnallt mit gebratenen nudeln oder reis...gemacht hab ichs auch noch nicht. kenne nur die 0815 gemüsepfanne, in die man gekochten reis reinmischt.
[...]
Ich für meinen Teil nehme zwei Mal die Woche vegetarisches Essen zu mir. Das geht merkwürdigerweise aber nur, wenn ich nicht sonderlich viel körperlich leisten muss. Ohne tierisches Eiweiß fehlt mir irgendwie die Kraft. Ich kann mich noch so satt essen mit vegetarischem Essen - das hält ein-zwei Stunden an, dann muss ich nachlegen. Ist das bei Euch auch so?
Was du für ein Zeug redest.
Mann Mann Mann...
Der Thread hat fast selbst die Kurve gekriegt und ging dann von vorne los. Einmal tief Luft holen, bis 10 zählen und dann weiter posten bitte.
Ich für meinen Teil nehme zwei Mal die Woche vegetarisches Essen zu mir. Das geht merkwürdigerweise aber nur, wenn ich nicht sonderlich viel körperlich leisten muss. Ohne tierisches Eiweiß fehlt mir irgendwie die Kraft. Ich kann mich noch so satt essen mit vegetarischem Essen - das hält ein-zwei Stunden an, dann muss ich nachlegen. Ist das bei Euch auch so?