Und wieder eine erfreuliche Neuigkeit im Bereich technische Unterstützung bei der Routenplanung: nach dem letzten Update des Statshunters-Add-On kann man jetzt seine kompletten Aktivitäten als Overlay einblenden. Beispiel aus BRouter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut super aus!Und wieder eine erfreuliche Neuigkeit im Bereich technische Unterstützung bei der Routenplanung: nach dem letzten Update des Statshunters-Add-On kann man jetzt seine kompletten Aktivitäten als Overlay einblenden. Beispiel aus BRouter:
Anhang anzeigen 1071435
Chrome-wandrer-Plugin
Je nach Vorliebe das Add-On für Chrome oder Firefox installieren:Kannst du vielleicht eine kurze Anleitung geben?
Wenn Gockel irgendwo auf deine Daten zugreift, brauchst du dir um den Rest keine Sorgen mehr zu machen.Das geht aber alles nicht, ohne dass man noch mindestens einem weiteren Dienst Vollzugriff auf seine Daten einräumen muss?
Ach du ahnst es nicht!Anhang anzeigen 1075948
Cluster Bodensee -> Nordsee.
KrassCluster Bodensee -> Nordsee.
Südlich Venlo, ist das ein Artefakt oder hast du das ausgespart?
Wäre mein Homezone, alles locker fahrbar.
Schade, dass es bei Veloviewer nicht die Gelegenheit gibt, PRO wirklich mal in vollem Umfang vielleicht eine Woche zu nutzen, gerne auch gegen einen Obulus. Immer gleich ein ganzes Jahr ist nicht das Gelbe vom Ei.Ahoi!
Mich juckt´s irgendwie gerade, den Veloviewer auszuprobieren und zumindest testweise auch für ein Jahr die Pro-Peanuts einzuwerfen.
Gibt´s bei der Anmeldung bzw. Strava-Kopplung irgendwelche Dos und Don`ts? Irgendeinen Haken, den man keinesfalls setzen sollte? Oder einfach Plug&play?
Eben drum, man kann 12,14 € (soviel wurde zuletzt über PayPal abgebucht) sicherlich weniger sinnvoll ausgeben.Schade, dass es bei Veloviewer nicht die Gelegenheit gibt, PRO wirklich mal in vollem Umfang vielleicht eine Woche zu nutzen, gerne auch gegen einen Obulus. Immer gleich ein ganzes Jahr ist nicht das Gelbe vom Ei.
Andererseits will ich mal nicht so sein. Sehe gerade, dass es nur einen Zehner pro Jahr kostet.