• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Und wieder eine erfreuliche Neuigkeit im Bereich technische Unterstützung bei der Routenplanung: nach dem letzten Update des Statshunters-Add-On kann man jetzt seine kompletten Aktivitäten als Overlay einblenden. Beispiel aus BRouter:
1649252281430.png

Das hatte ich bisher mit dem Chrome-wandrer-Plugin gemacht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-04-06 um 20.01.55.png
    Bildschirmfoto 2022-04-06 um 20.01.55.png
    2 MB · Aufrufe: 82
Kannst du vielleicht eine kurze Anleitung geben? :)
Je nach Vorliebe das Add-On für Chrome oder Firefox installieren:
https://chrome.google.com/webstore/detail/statshunters/ldhkneiheabejbefhgjddpamijajabmmhttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/statshunters/
Deinen API-Key (den findest du bei auf deiner Statshunters-Seite unter Settings) eintragen, damit das Add-On auf dein Profil zugreifen kann. Anschließend kannst du bei dem Statshunters-Symbol in der Werkzeugleiste deines Browsers (das kleine Zielkreuz) unter Display Settings auswählen, was alles eingeblendet werden soll.
Bei mir ist das manchmal etwas hakelig, dann muss ich das Add-On zwischendurch mal deaktivieren oder BRouter neu öffnen. Das ist etwas erratisch, irgendwie bekomme ich das aber immer zum Laufen.

Südlich Venlo, ist das ein Artefakt oder hast du das ausgespart?

Wäre mein Homezone, alles locker fahrbar.

Südlich Venlo, ist das ein Artefakt oder hast du das ausgespart?

Wäre mein Homezone, alles locker fahrbar.

Bis auf den ehemaligen Fliegerhorst Brüggen alles gut befahrbar (hab die Kacheln alle selber schon). RAF Brüggen ist ein anderes Thema. Da sind manche hineingeschlichen. In einige Jahre sol das Gebiet wiederentwickelt werden, ich vermute dass es dann zugänglich wird.

Westen.png

Im Süden kommt bei mir irgendwann das Baumholder, das ist jedoch noch 21 Kacheln entfernt. Den aus Funk und Fernsehn bekannten Braunkohle Tagebau Hambacher Forst habe ich schon eingekreist. In die RAF Brüggen kann man sich nicht reinschleichen, da ist ein Zaun. Das stört mich jedoch nicht, da es westlich der Tagebau Löcher liegt.

Gibt´s hier eigentlich ne Foren-Highscore? 🤓
Ich hab mit dem Quatsch ja erst im April angefangen und seither notdürftig versucht, die Lücken in der Gegend zu schließen. Das ist im Schwarzwald nicht ganz einfach.
Bin jetzt von 7x7 im April immerhin auf 15x15 gekommen. Mal gucken was noch machbar ist. Mit den vielen Höhenmetern und großen Waldstücken in der Region klebt zuweilen mächtig viel Schweiß in der Erweiterung.

Ahoi!
Mich juckt´s irgendwie gerade, den Veloviewer auszuprobieren und zumindest testweise auch für ein Jahr die Pro-Peanuts einzuwerfen. 💷
Gibt´s bei der Anmeldung bzw. Strava-Kopplung irgendwelche Dos und Don`ts? Irgendeinen Haken, den man keinesfalls setzen sollte? Oder einfach Plug&play?
Schade, dass es bei Veloviewer nicht die Gelegenheit gibt, PRO wirklich mal in vollem Umfang vielleicht eine Woche zu nutzen, gerne auch gegen einen Obulus. Immer gleich ein ganzes Jahr ist nicht das Gelbe vom Ei.

Andererseits will ich mal nicht so sein. Sehe gerade, dass es nur einen Zehner pro Jahr kostet.

Edit: Macht Spaß, sehr informativ. Mein Steigungssegment von gestern neu durchleuchtet 👇

B2F00765-3028-4EC2-96CD-D3B880480B9B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es bei Veloviewer nicht die Gelegenheit gibt, PRO wirklich mal in vollem Umfang vielleicht eine Woche zu nutzen, gerne auch gegen einen Obulus. Immer gleich ein ganzes Jahr ist nicht das Gelbe vom Ei.

Andererseits will ich mal nicht so sein. Sehe gerade, dass es nur einen Zehner pro Jahr kostet.
Eben drum, man kann 12,14 € (soviel wurde zuletzt über PayPal abgebucht) sicherlich weniger sinnvoll ausgeben.

Zurück