Zweites Problem habe ich dem ceXar schon gemeldet, das geht mir schon seit Wochen so. Es bleibt sein Hobbyprojekt, nachzulesen im Tile Hunter Club auf Strava.Erstes Problem gelöst. Vielen Dank @vincentius.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweites Problem habe ich dem ceXar schon gemeldet, das geht mir schon seit Wochen so. Es bleibt sein Hobbyprojekt, nachzulesen im Tile Hunter Club auf Strava.Erstes Problem gelöst. Vielen Dank @vincentius.
nein, nur in englisch soweit ich weiß.Hallo,
kann man die Sprache in VeloViewer auch auf Deutsch umstellen?
Vielen Dank
Wenn es in einen Bereich fällt, der das Viereck erweitert. Du kannst also immer die Wege fahren, die knapp ausserhalb des Clusters liegen. Es gibt eine Extension für Komoot, sodass Du die Strecke genau planen kannst.Wann wird eigentlich ein Tile zum Max Cluster hinzugefügt?
Hier mal meine bescheidenen Tiles
Ich komme aus Hildesheim, ganz bei Dir in der Nähe. Das war meine Graveltour vom Samstag (Komoot), um den Cluster in den Deister zu erweitern. Mache das seit August 2022, dass ich viele Strecken fürs Tilehunting plane.Ah okay. Die Erweiterung hab ich schon. Gestern auch die erste Route geplant. Für so 6 Tiles waren das 80 km mit 1000hm durch den Wald
Was jetzt komisch ist, mein Quadrat ist dort wo ich heute die 4 Tiles zugefügt habe aber mein Cluster ist noch in der alten Heimat.
Bissl komisch ist schon da die beiden Quadrate gleich groß sind. Beide 8*8. Da hätte es ja nicht zwangsläufig sein müssen das das neue Quadrat als das größte angezeigt werden müsste.
In Peine sind es sogar 2 8*8.Da hilft es nur beide Gebiete durch vieles „Fliesensammeln“ zu verbinden und ein grosses grünes Quadrat draus zu machen ;-)
BTW
Ich zähle in Peine aber kein 8x8 Cluster…