Dann zähle ich anders wie Du - sehe die ehrlich gesagt nicht…In Peine sind es sogar 2 8*8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zähle ich anders wie Du - sehe die ehrlich gesagt nicht…In Peine sind es sogar 2 8*8.
Ich hab sie nicht gezählt. Bei Veloviewer werden sie angezeigt.Dann zähle ich anders wie Du - sehe die ehrlich gesagt nicht…
Dauert anscheinend momentan etwas länger.Wie lange dauert bei Euch eigentlich das Updaten der Badges, Tiles etc. bei Statshunters? Nach 24 Stunden werde ich langsam ungeduldig.
Ah ok, habe noch nie besonders lange warten müssen, meine ich, aber aktuell warte ich sehr lange.Dauert anscheinend momentan etwas länger.
Meine beiden MdRzA Fahrten der letzten beiden Tage dauert gefüllt ewig für die kurzen Strecken.
Bei mir läuft es mittlerweile seit 48 Stunden. Ab tiles hängt es bei 99%Wie lange dauert bei Euch eigentlich das Updaten der Badges, Tiles etc. bei Statshunters? Nach 24 Stunden werde ich langsam ungeduldig.
Ich bin noch bei den 98%, so wird das mit dem Max Cluster über 200 nie etwas .Bei mir läuft es mittlerweile seit 48 Stunden. Ab tiles hängt es bei 99%
Da hilft es nur beide Gebiete durch vieles „Fliesensammeln“ zu verbinden und ein grosses grünes Quadrat draus zu machen ;-)
BTW
Ich zähle in Peine aber kein 8x8 Cluster…
Dann zähle ich anders wie Du - sehe die ehrlich gesagt nicht…
Ich bin noch bei den 98%, so wird das mit dem Max Cluster über 200 nie etwas .
Stan Ansems schrieb:3 hours ago
Yes, some process is stuck, but i'm not sure if I can fix it asap, not at home atm. But will try soon
Also mal auf ganz anderem Niveau! … aber heute endlich mal wieder Kacheln gewesen — heute von 23^2 auf 26^2 und ein bisschen Umland eingepackt;-)neue Saison ist eröffnet