hornergeest
Canaille Grande
Moin!
Will damit übrigens keinesfalls die geilen Laufräder von Veltec diskreditieren, Mazda ebensowenig
Christian
Pardon, Typhus heisst: Stolz! Soviel zu Etymologie"Typhus".. Hierzulande möchte ich keinen LRS fahren, der sich muttersprachlich nach einer bakteriellen Verstopfungskrankheit anhört. Mag das etymologisch auch noch so passend sein.
Gut, dass die das bei Veltec endlich erkannt haben. Nicht alle RRler mögen es griechisch.
Vielleicht sahst Du auch nach "stöbern aus Langeweile" und nicht nach "Käufer" aus? Verkäufer sind tatsächlich geschult - normalerweise.Ich war auf Radsuche und hab dann in meiner alten Heimat mal bei S-Tec vorbeigeschaut. Aber wahrscheinlich war meine
Garderobe nicht bedienungswürdig. Standen mit drei Leuten hinter der Theke und haben gequatscht, aber auf den Trichter
mich zu fragen ob man mir evtl. helfen kann ist keiner. Da musste betteln das du denen dein Geld geben darfst.
Der Laden sah zwar toll aus und die hatten schöne Räder aber da geh ich nicht noch mal hin.
Da reg ich mich heute noch drüber auf.
Sorry aber musste mal raus.
Man sollte schon einen LRS dazu kaufen, wenn die Decals gefallen.... wie schon erwähnt, ist eher peinlich AMG auf seinen Mazda zu klebenStimmt schon..S-TEC is KACKE und ARROGANT!!!!!
Ich habe bisher in keinem Forum und auch von einigen Bekannten nie solches, sondern immer das GEGENTEIL gehört...
NÖ!!! Die Decals gefallen mir gut.... Die neuen "SPEED" Decals sind mir zu dezent...(passt nicht zu meinem Rad....
CHEERS
Will damit übrigens keinesfalls die geilen Laufräder von Veltec diskreditieren, Mazda ebensowenig
Christian