• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verein in Münster

flubber

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin jetzt 16 Jahre alt und wollte einfach mal fragen, ob einer von euch einen Verein in Münster kennt, der auch Rennradfahren als Sportbereich hat.

Ich habe zwar Vereine im Internet gefunden, aber die haben als Alter immer 20 bis 30+ angegeben.

Naja wenn einer einen aus Münster kennt, würde ich mich freuen^^

Flubber :rolleyes:

AW: Verein in Münster

Hallo,

ich bin jetzt 16 Jahre alt und wollte einfach mal fragen, ob einer von euch einen Verein in Münster kennt, der auch Rennradfahren als Sportbereich hat.

Ich habe zwar Vereine im Internet gefunden, aber die haben als Alter immer 20 bis 30+ angegeben.

Es müsste den Verein Suiss Münster gebe. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

leider wird ja die seite vom rsv grad aktuallisiert und man kann nicht sehen.
Ich bin am sonntag auch mitgefahren und würd auch gern innen verein.

wie isn das mit rennen und so?
fährt man da mit dem verein dann hin und fährt man dann als team oder jeder für sich?

Hallo,

In Roxel gibt es eine Jugenabteilung. Hier fahren ein paar sehr erfolgreiche Jugendliche.
Radsportverein Münster von 1895 e. V.

Zurück