Wernersberger
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 März 2016
- Beiträge
- 3.073
- Reaktionspunkte
- 8.317
Alles gut. Weitere Erfahrungen sind willkommen. Nur zu!Ja, Komoot...war auch bei mir ein Ärgernis aber ich will nicht deinen Thread sprengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Weitere Erfahrungen sind willkommen. Nur zu!Ja, Komoot...war auch bei mir ein Ärgernis aber ich will nicht deinen Thread sprengen.
Anfangs hatte ich auch kein so dolles Gefühl. Aber es ist nicht unüblich, dass hoch in den Bergen Räder dort stehen bleiben wo man nicht mehr weiter kommt. In der Regel halt nicht über Nacht.Nur das herrenlose Rad über Nacht würde mich sehr nervös machen.
So ein herrenloses Rad habe ich am Fenêtre du Durand gesehen und etwas gegrübelt, ob man sich Sorgen machen muss. Ein entgegen kommender Wanderer meinte, dass ein Trailrunner das vermutlich nach der Anfahrt dort abgelegt hatte. War dann auch so: Er kam mir später entgegen. Aber bei der Diebstahlsgefahr bin ich bei dir: In den Bergen ist die sehr gering. Ich habe das Rad später auch auf einem Pass einfach an den Wegweiser gelehnt und bin zum Aussichtspunkt zu Fuß hochgekraxelt. Geärgert habe ich mich nachher nur, weil die Abfahrt fahrbar gewesen wäre.Anfangs hatte ich auch kein so dolles Gefühl. Aber es ist nicht unüblich, dass hoch in den Bergen Räder dort stehen bleiben wo man nicht mehr weiter kommt. In der Regel halt nicht über Nacht.
Was ist in ein paar Jahren?Nur noch ein paar Jahre dann kann ich das hoffentlich auch (noch) machen.
Kinder selbstständiger, Urlaub außerhalb der Ferien, mehr Zeit für alleinige Trips dieser Art.Was ist in ein paar Jahren?