Ich gratulier jetzt einfach mal dem Sparkassendirektor zu seinem Z1000sten Geurtstag ...
... und nehm das zum Anlass, hier mal durchzufeudeln. Natürlich als eher Späteingetretener,
@Knobi zB (Nummer 819) ist wohl nicht zu helfen. Verluste gibts ja einige, natürlich musste man ein bisschen aufgefallen sein. Filmindianer (vormals halbautomatisches Gewehr), dänische Südfrüchte, Kniebesitzerin aus Eric Rohmer-Film, Nebenhymne Down under ... zT Corona, zT unerklärlich.
Ach Klaus, Dich auf keinen Fall!
Kuriose Fälle hat es auch einige, secessio plebis zB (auch schon zweiter Forumsauftritt?) hat wohl seine Beiträge gelöscht, aber er taucht ständig zitiert auf. Grüße nach A, da hat jemand nach der großen Lösche wieder den Weg zurückgefunden, danke! Gemeint ist nicht
@Don_Camillo , der prominenteste Rückkehrer. Unter unserer "neuen" Moderation kann uns ja auch gar nix mehr passiern, Dank an
@basik @dschenser @derMicha ! Auch
@ta22os ´s "Wiedergeburt" freut mich sehr,
@puntom (?), @puddingbeine (?).
Von einigen wissen wir auch, dass sie nicht ganz weg sind - ich grüße
@Axxl70 , auch
@revon (?),
@PilotPirx ,@marmotte27 (?). Selbstverständlich gilt - häufig eingeworfen! - , dass es ein Leben außerhalb des Forums gibt. Aber wie war das gleich mit den Möpsen von Loriot ?
Ein paar "Fälle" machen mich aber etwas traurig. Unser Jugendclub
@Dr. Axel Stoll @Gonzobuster @Nik S. na gut, da tut sich sooo viel im Läbn, aber
@Dingading @Thomthom , der Meister des Zweiwortkommentars mit seiner Schlumpfsammlung? Sang- und klanglos wech.
@obajetsd ist glücklicher Hundebesitzer, hmm ...
Wirklich anfassen tut mich das "Schixal" von
@handbuilt_and_british , weil ich ihn in Eberswalde kennengelernt habe. Liebe Berliner, spring doch mal eine/r über seinen/ihren Schatten und fahrt mal die Adresse an ! Viel verlangt, aber
Honi soit qui mal y pense