• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ACHTUNG!!!!!! WARE NICHT ERHALTEN VON USER SOULIFIC!! WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Im Prinzip kann sowas jedem mal passieren, das einem Dinge einfach über den Kopf wachsen. Und die Situation einem einfach entgleitet.
Aus welchem Grund auch immer.
Ich finde es gut und es ist mit Respekt anzusehen, wenn die Sache klargestellt wird, warum sowas passiert ist.

Ich finde es beeindruckend, wie sich alle Beteiligten hier verhalten. Großen Respekt. :daumen:

Das finde ich auch, ich bin da manchmal etwas "ungehalten"
Ganz verstehen kann ich das nicht um ehlich zu sein, wenn man etwas verkauft weiß man, dass man es in einer angemessenen Zeit (ja das ist undefiniert, aber gehen wir mal von 7 Tagen aus) versenden muss/soll.....
Es soll Fälle geben, wie zum beispiel ein Unfall, Ehekrieg etc da rückt sowas schon mal in den Hintergrund aber sonst sehe ich das eher weniger dramatisch.
Man muss dann eben abends nicht mit den Kumpels auf nen Bier in die Kneipe, sondern Päckchen machen, dafür bekommt man ja schließlich auch Geld.

Ich muss dir ehrlich sagen, die Leute und auch ich, wir waren/sind schon etwas angesäuert gewesen, da es doch um einige Euros ging (der eine mehr, der andere weniger)

Naja Ende gut alles gut, wenn die Sachen dann bei den Leuten eintreffen hat sich die Sache zum Glück ins positive gewendet

Da nun wieder Frieder Freude Eierkuchen angesagt ist, darf ein Fähiger den Thread wieder "abpinnen" oder auch gerne löschen.

in dem Schwung können die restlichen so gut wie kaum fequentierten, aber angepinnten Threads auch weg :p z. B. Klassiker geklaut, Kataloge und die Radbörsen. Aber das auch nur meine bescheidene Meinung.

... ich habe die Sachen noch nicht erhalten. Eigentlich hatte ich auch um die Übermittlung einer Trackingnummer gebeten ... habe ich bislang auch noch nicht ... insofern kann ich aktuell auch nicht bewerten, ob hier nur der gewählte Versender evtl. nur gestutzte Flügel und deshalb sehr langsam arbeitet oder ob überhaupt versendet wurde.

Allerdings ... wenn sich so viele Leute über den ausstehenden Versand beschweren, dann sollte sowas wie eine Trackingnummer und die Wahl des schnellsten und zuverlässigsten Versenders doch eigentlich angesagt sein.

Solche Erlebnisse schädigen die Forenkultur ... beim Bietebereich werde ich fortan wohl deutlich zurückhaltender sein ... solchen Trouble brauche ich nämlich nicht ...

... ich habe die Sachen noch nicht erhalten. Eigentlich hatte ich auch um die Übermittlung einer Trackingnummer gebeten ... habe ich bislang auch noch nicht ... insofern kann ich aktuell auch nicht bewerten, ob hier nur der gewählte Versender evtl. nur gestutzte Flügel und deshalb sehr langsam arbeitet oder ob überhaupt versendet wurde.

Allerdings ... wenn sich so viele Leute über den ausstehenden Versand beschweren, dann sollte sowas wie eine Trackingnummer und die Wahl des schnellsten und zuverlässigsten Versenders doch eigentlich angesagt sein.

Solche Erlebnisse schädigen die Forenkultur ... beim Bietebereich werde ich fortan wohl deutlich zurückhaltender sein ... solchen Trouble brauche ich nämlich nicht ...
Das finde ich schade, dass du noch keine ware bekommen hast.
Im Prinzip kann sowas jedem mal passieren, das einem Dinge einfach über den Kopf wachsen. Und die Situation einem einfach entgleitet.
Aus welchem Grund auch immer.
Ich finde es gut und es ist mit Respekt anzusehen, wenn die Sache klargestellt wird, warum sowas passiert ist.
Ich vermute auch, dass Menschen manchmal in eine tendenziell depressive Phase fallen können und dann Schwierigkeiten haben geplante Dinge umzusetzen.

Hmm, es wäre jetzt ganz nett, wenn die Leute, die hier mit Fug und Recht öffentlich Kritik und Beschwerde eingereicht haben ebenso öffentlich mitteilen, wenn die Pakete angekommen sind. Im Fall von be.audiophil habe ich zwar das übermitteln der Trackingnummer vergessen, aber alle anderen haben doch die Trackingnummer erhalten und ich denke, dass Hermes inzwischen alle Sendungen zugestellt haben sollte, auch wenn es gerade im Zuge des vorweihnachtlichen Paketaufkommens zu Verzögerungen kommt. Bei bestehenden Problemen bitte ich um eine PN.

Hi soulific,
M.W. gibt es 7 Leute, die ihre Pakete bereits erhalten haben. Auf meiner Liste steht nur noch ein User, der sich aber noch kein einziges Mal gemeldet hat. Vielleicht kannst Du da noch etwas Licht ins Dunkel bringen. Es geht um den User Chruisius. Er hatte mal Interesse an einem von Dir angebotenen Artikel angemeldet.

Ansonsten sind alle glücklich.

Chruisius hat sich auch bei mir nicht mehr gemeldet. Er hatte Interesse an drei Teilen von denen nur noch eines zu haben war, das war dann wohl nicht mehr so wichtig. Er hat letztendlich nichts von mir gekauft.

Das alle anderen ihre Ware jetzt haben und soweit zufrieden sind freut mich sehr.

Einen schönen zweiten Advent,
Sebastian

Zurück