• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernich Runners/ Cyclers

AW: Vernich Runners/ Cyclers

Auch von mir ein Hallo an alle :wink2: ... und viel Erfolg!

Hallo alle zusammen,
ich als alter Armstrongfan habe mich mal für das dritte Team angemeldet. Ein gemeinsames Training wird wohl aufgrund der räumlichen Trennung nicht möglich sein. Trotzdem hoffe ich mich durch das Team ordentlich motivieren zu können. Da es dieses Jahr endlich mit dem Rennrad geklappt hat, werden es wohl auch ein paar mehr Punkte werden. Bis dahin, Martin.

Herzlich Willkommen Martin.
Ich denke mal durch das Team oder die Teams wird die Motivation recht hoch sein :)

Gruß,
Stephan

moin Kollegen Mitstreiter,
habe mich heute schon mal warmgefahren. Leider zählt es erst ab morgen

Lasset die Spiel beginnen

Auf da wir gut überden Winter kommen

Bin in Team2 von "Discovery Channel Germany - LIVESTRONG" als nicht bestätigtes Mitglied.Mache ich irgendetwas falsch?Habe gestern eine Einheit über 154 Minuten eingetragen , aber wurde nicht erfasst.Kann mir ein Kollege bitte helfen?Muss ich auf einen besonderen Link?
Gruss,
Gabriel

Hi,
sobald du bestätigt bist, ist deine Einheit auch im Team, ich werde das heute mal in die Wege leiten.

Stephan

Servus an alle!

Sach mal ist bei euch auch son Mistwetter?
Hier regnets den ganzen tag seit Montag!
Kaum mal n paar Minuten ohne Regen!Ich hoffe am WE wirds n bisschen besser:confused:

Hi,

jo seit Sonntag ists wechselhaft, die Straße hat keine Zeit zum trocknen.

Gruß,
Stephan

Seit Anfang der Woche ist einfach nur Mistwetter, ständig Regen und vorhin hat es sogar gehagelt. Ich habe noch nicht eine Tour machen können. Die ganzen Zeiten sind nur durch Pendeln zur Uni zustande gekommen. Aber es soll ja gegen Ende der Woche besser werden, dann geht es richtig los.

Gruß aus Rhein-Main von einer der dort beheimateten Winterpokal Altköniginnen. Finde Euer Motto prima und dachte, ich laß das hier mal ab, ehe ich endlich auch mal raus gehe, um die ersten WP-Punkte einzufahren (bzw. einzulaufen)

Kommt gut, gesund und mit vielen Trainingseinheiten über den Winter.:daumen:

sorry,
konnte krankheitsbedingt nicht fahren und bei uns ist momentan das wetter auch unter aller sau werde mich aber morgen oder übermorgen aufs rennrad schwingen
mfg
cologne

sorry,
konnte krankheitsbedingt nicht fahren und bei uns ist momentan das wetter auch unter aller sau werde mich aber morgen oder übermorgen aufs rennrad schwingen
mfg
cologne

Immer Locker bleiben,war nur im Spass gemeint.Wenn du krank warst,kannst du nun mal nicht fahren.Aber unser Team steht doch ganz gut da,oder?Das Wetter ist echt übel,bin am Montag im Dauerregen gefahren ,echt sch...
Dachte es hört irgendwann mal auf,aber war nicht....
Gruss,
Gabriel

Bei uns gehts zur Zeit zum Glück
Aber wegen Arbeit und der Jahreszeit fahr ich zur Zeit immer im Dunkeln:cool:
Aber allemal besser als wenn ich gar nix machen könnte

Zurück