• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernich Runners/ Cyclers

AW: Vernich Runners/ Cyclers

Heute war endlich mal kein Regen, das hab ich natürlich direkt ausgenutzt und mich aufs Rad geschwungen, leider sind dabei nur eine Stunde Fahrtzeit rumgekommen, da es ja schon um 5 Uhr dunkel ist und ohne Licht am Rennrad ist es da eher schlecht zu fahren. Euch weiterhin viel Spaß
Grüße
Jan

Bei uns gehts zur Zeit zum Glück
Aber wegen Arbeit und der Jahreszeit fahr ich zur Zeit immer im Dunkeln:cool:
Aber allemal besser als wenn ich gar nix machen könnte

habe mir mitte Oktober eine Leuchte angeschafft,kann in der Woche erst ab 17.30 fahren,da ist ohne Licht nichts zu machen.Seit 3 Wochen fahre ich in der Woche immer im Dunkeln,bin dann mal froh am Wochenende im Hellen zu Fahren.Aber in deinem Schlusssatz stimme ich dir voll zu.
Gruss,
Gabriel

ich hab das problem, dass mein dynamo streikt, wenn ich durch ne fütze fahr. Also im dunkeln bei regen ist bei mir ne ganz schlechte kombi :D

glückwunsch an team 3 für diesen guten start im winterpokal :)

euch allen noch ein frohes radeln, lg michael

Seit Anfang der Woche ist einfach nur Mistwetter, ständig Regen und vorhin hat es sogar gehagelt. Ich habe noch nicht eine Tour machen können. Die ganzen Zeiten sind nur durch Pendeln zur Uni zustande gekommen. Aber es soll ja gegen Ende der Woche besser werden, dann geht es richtig los.

Nur ein Student hat so viel Zeit zu trainieren , ich beneide dich...grins:dope:
Arbeite von 7 Uhr bis 17 Uhr und habe Familie,
Weisste jetzt ,was ich meine?
Gruss,
Gabriel:)

Ich gebe zu, dass nicht alle mit den gleichen Voraussetzungen in den Winterpokal starten können. Gerade Familie, Arbeit und Sport unter einen Hut zu bringen, verdient da am meisten Respekt. Ich muss aber auch ab und zu Zeit für die Uni aufwenden.
Im allgemeinen geht es doch beim Winterpokal darum sich selbst zu überwinden und eben nicht den bequemen Weg zu nehmen, etwa mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder sich den Regen nur am Fenster anzusehen. Und dabei ist es auch egal, wie viel Zeit jeder einzelne investieren kann, wichtig ist vor allem, dass man sie investiert.
Viele Grüße, Martin.

Ich gebe zu, dass nicht alle mit den gleichen Voraussetzungen in den Winterpokal starten können. Gerade Familie, Arbeit und Sport unter einen Hut zu bringen, verdient da am meisten Respekt. Ich muss aber auch ab und zu Zeit für die Uni aufwenden.
Im allgemeinen geht es doch beim Winterpokal darum sich selbst zu überwinden und eben nicht den bequemen Weg zu nehmen, etwa mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder sich den Regen nur am Fenster anzusehen. Und dabei ist es auch egal, wie viel Zeit jeder einzelne investieren kann, wichtig ist vor allem, dass man sie investiert.
Viele Grüße, Martin.

Ich kann dem nur zustimmen.
Ich ziehe vor allen meinen Hut, die ihren Schweinehund überwinden und auch die dunkle Jahreszeit für die Bewegung nutzen.
DAbei allen viel Spaß

Ich würde den Hund ja überwinden, habe aber leider was an der Achillessehne. Von heut auf morgen war da ein Schmerz.

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung/ Genesung. Schonen ist wichtig, weißt du ja ;)

Stephan

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich momentan kaum Punkte hole aber ich bin mitten in der Klausurrunde und bin im Augenblick nur am lernen, dazu kommt noch, dass momentan das Wetter total ätzend ist, jeden Tag total stürmisch und dazu Kälte und Regen. Ich hoff ich finde in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit für Sport.
Grüße
Jan

Brauchst dich nicht entschuldigen, Klausuren sind wichtiger als der Winterpokal. Viel Glück dabei.

Fahren ist nicht im Moment,oder fährt jemand von euch nachts ,wenn Schnee oder Eis an der Fahrbahnseite liegt.Ist mir zu gefährlich,da ich nachts auch noch vorwiegend Fahrradwege fahre, die im Moment zugeschneit sind ist das eh kein Thema.
Dann heißt es warten bis das Zeugs weggetaut ist.
Gruß,
Gabriel

Bei uns is noch kein schnee gefallen nur n bissl kalt!
Aber ich würde fahren nur leider hab ich derzeit knieprobleme und will das erstmal auskurieren sonst wirds nä. eng mit meiner Transalpteilnahme.:(

hallo miteinander,
bei uns aht sich der Schnee auch noch nicht niedergelassen. Sonntag gab es beim Fahren mal etwas Schneeregen auf den Helm. Wir sind hier zu dicht an der Ostsee.
Mit dem Rad zur Arbeit oder sonntags Nachmittag zu fahren geht noch. Abends ist nur Schwimmen, Rolle oder Hallentraining angesagt.

Hier ist es zwar kalt, aber Schnee liegt hier auch keiner, 30 Km Richtung Eifel sieht das schon anders aus. Da war am Sonntag Schnee, aber man konnte fahren.

Moin alle zusammen,
bei mir sieht es ähnlich aus, ein bisschen Graupel aber nichts auf den Straßen. Allerdings wird es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt richtig fies glatt. Ich hätte mich heute fast hingelegt. Leider steht das Rennrad seit einiger Zeit nur einsam rum und nur der Stadtflitzer bewegt sich. Bei dem ist mir am Montag allerdings der Bremszug eingefroren. Nach einer Nacht neben meinem Bett ist aber wieder alles gut. Trotzdem bei dem Wetter könnte ich heulen, wenn wenigstens mal die Sonne rauskommen würde.:heul:

Zurück