Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Möchtest Du vielleicht einen Scheißjob als Paketzusteller übernehmen?DPD, Hermes und GLS brauchen bei mir derzeit ewig. Ist mir ein Schleier, was bei denen gerade los ist! Zu viele Krankmeldungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest Du vielleicht einen Scheißjob als Paketzusteller übernehmen?DPD, Hermes und GLS brauchen bei mir derzeit ewig. Ist mir ein Schleier, was bei denen gerade los ist! Zu viele Krankmeldungen?
So würdest du vielleicht über meinen Job auch urteilen.Möchtest Du vielleicht einen Scheißjob als Paketzusteller übernehmen?
Oder Du über meinen.So würdest du vielleicht über meinen Job auch urteilen.
Darüber bewahre ich Stillschweigen (denn Paketzusteller fände ich tatsächlich wesentlich schlimmer).Na dann mal Karten auf den Tisch: was macht Ihr beiden denn beruflich? Gerne auch mit Angabe von Arbeitgeber, Jahreseinkommen und Urlaubstagen
Dito!Darüber bewahre ich Stillschweigen (denn Paketzusteller fände ich tatsächlich wesentlich schlimmer).
Die Verzögerungen, von denen ich sprach, spielen sich aber nicht in der Endzustellung ab, sondern auf den Etappen davor. Da verbleiben die Pakete nicht selten viele Tage lang im Paketzentrum.
Wie kommt es dazu?
Betrifft das einen aktuellen Zeitraum (KW 2 in 2025) und einen bestimmten Paketdienst oder sind das Deine Erfahrungen zum Beispiel aus einem Zeitraum im November/Dezember 2024 und mit mehreren Paketdiensten?Die Verzögerungen, von denen ich sprach, spielen sich aber nicht in der Endzustellung ab, sondern auf den Etappen davor. Da verbleiben die Pakete nicht selten viele Tage lang im Paketzentrum.
Wie kommt es dazu?
Ist das jetzt Insiderwissen oder eine Verallgemeinerung?Es fehlen an jeder Stelle Mitarbeiter. Auch im Paketzentrum oder auf den LKW dazwischen.
DPD, Hermes und GLS brauchen bei mir derzeit ewig. Ist mir schleierhaft, was bei denen gerade los ist! Zu viele Krankmeldungen?
Ist das jetzt Insiderwissen oder eine Verallgemeinerung?
Bei Amazon und UPS ist der Versand pfeilschnell und höchst zuverlässig. Personalprobleme scheinen die nicht zu haben.