Lempira
Aktives Mitglied
Steht alles in meinen Beiträgen hier.Hast Du es dann bekommen, oder ist es jetzt weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht alles in meinen Beiträgen hier.Hast Du es dann bekommen, oder ist es jetzt weg?
Sry, ab da hatte ich noch nicht gelesen. Vom 22.10.-10.11. fehlen aber einige Einträge im Tracking. Da hat die -Bande gepennt! Es fehlt die Info dass das Paket ins Auto geladen wurde und in Zustellung ist. Außerdem, dass es nach erfolgloser Zustellung irgendwo zur Abholung liegt. Seit Corona ist mir auch aufgefallen, dass die erfolgreiche Zustellung viel später im Tracking steht. Vorher war es so, dass man es kurz nach der Empfängerunterschrift gesehen hat.Steht alles in meinen Beiträgen hier.
Da ist der Händler aber kein guter Verkäufer. Wenn ich doch um die Online-Konkurrenz weiß, und dann steht ein Kunde im Laden, da tue ich doch alles!? Ich hätte dem Kunden gesagt; kein Problem, dauert aber ein paar Tage. Da kommt man doch als Kunde gerne wieder, auch wenn es etwas mehr kostet.@cycliste17
Und wenn sich hier einige beklagen über das Sterben des stationären Einzelhandels: Wenn ich hier auf dem Lande nach einer Campagnolo-Kette frage, schauen mich die Leute an, als würde ich Plutonium kaufen wollen. Der Online-Handel, sowohl der gewerbliche wie der private, ist mein Rettungsring. Der stationäre Einzelhandel dagegen wird weiter ertrinken, die Innenstädte werden mit Leere geflutet. Corona hat diesen Prozess noch beschleunigt. Schlechte Läden werden sterben, gute überleben.
Bei DHL wird nur Anwalt funktionieren. Das mit dem Ignorieren und es dem Kunden schwer machen hat System.Mal wieder Ärger mit DHL.
Anfang des Jahres hab ich hier im Forum ein Paar Elger Pedale verkauft und DHL hat das Paket noch auf dem Weg ins Verteilerzentrum verschlampt. Also beim Kundenservice einen Antrag gestellt und eine Woche später kam auch gleich ne Mail, dass sie noch fehlende Daten brauchen. Also alles! Noch mal ausgedruckt und ein zweites Einschreiben geschickt. Wir reden von Anfang Februar, nix passiert. Vor 14 Tagen noch mal alles wiederholt, 14 tägige Frist eingeräumt und mit dem Anwalt gedroht. Immer noch nix. Was mach ich jetzt? Zum Anwalt? Rechtsschutz ist vorhanden. 150€ sind flöten, der Käufer hat sein Geld natürlich von mir zurückbekommen.
LG
Reisberg
Aktuell muss der Empfänger bei der Hermes Auslieferung mit eigenem Stift auf das Paket unterschreiben.
Bei uns hat am Anfang der Hermes Bote alle 3 Monate gewechselt und nichts hat funktioniert. Seit ca. 5 Jahren ist jetzt ein Bote dabeigeblieben und der fährt die Tour fast ausschliesslich. Da funktioniert natürlich alles.Bei mir stellt seit einem Jahr der Hermes Bote alles vor die Haustüre - nix unterschreiben! Ok ... meist klingelt er noch, bevor er schon wieder verschwunden ist
Mein Problem ist eher, dass die Paketshops (textile Einzelhändlerin, NKD ... ) alle geschlossen sind!
Ich hatte hier auch schon einmal über mein Leid mit einer Sendung aus der Schweiz berichtet.Das meine DHL Sendung aus Frankreich seit gut einem Monat quer durch Deutschland geschickt wird und trotz belegbaren Nachsendeauftrag (Auch für Pakete und Päckchen!) nicht die Empfangsadresse gewechselt wird und die einzige Option bleibt, das Paket zu retournieren...
Definitiv, ich bin aktuell bei Amazon beschäftigt, zwar nicht im operativen Bereich, aber es besteht ein enger Kontakt. Hier wäre es kein Problem, auch bei meinem vorherigen Arbeitgeber Fedex konnte man die Adresse, wenn man als Kunde entsprechend argumentiert und auch Belege vorweisen kann, ohne große Probleme wechseln. Wieso die DHL das nicht auf die Kette bekommt ?Ich hatte hier auch schon einmal über mein Leid mit einer Sendung aus der Schweiz berichtet.
Wenn es mal Probleme solcher Art gibt, merkt man, wie defizitär die Digitalisierung ist.
Bei mir war es ja nicht einmal möglich, einen zweiten Zustellungsversuch zu starten. Das Paket ging zurück in die Schweiz - wobei nochmals verzollt wurde.Definitiv, ich bin aktuell bei Amazon beschäftigt, zwar nicht im operativen Bereich, aber es besteht ein enger Kontakt. Hier wäre es kein Problem, auch bei meinem vorherigen Arbeitgeber Fedex konnte man die Adresse, wenn man als Kunde entsprechend argumentiert und auch Belege vorweisen kann, ohne große Probleme wechseln. Wieso die DHL das nicht auf die Kette bekommt ?