Das ist ein Zeichen!Na toll... gerade Keller aufgeräumt und 60er Jahre Teile gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Zeichen!Na toll... gerade Keller aufgeräumt und 60er Jahre Teile gefunden...
oh noooDas ist ein Zeichen!
Das ist ein Zeichen!
Oh doch, isso!oh nooo
ich wohne aber nich mehr in Berlin (Glück gehabt)Oh doch, isso!
Ich weiss! Dafür gibt es Dienstleister....ich wohne aber nich mehr in Berlin (Glück gehabt)
Ich weiss! Dafür gibt es Dienstleister....
Ja, es gibt Berliner die machen das und senden dir den. Du wirst noch ein paar kennen, wehre dich nicht, der Rahmen hat dich gefunden!Bedingung des Schenkenden wäre, den Rahmen in Berlin abzuholen.
Ja, es gibt Berliner die machen das und senden dir den. Du wirst noch ein paar kennen, wehre dich nicht, der Rahmen hat dich gefunden!
Also, endlich wieder Platz zum schrauben! Es wird nicht besser so … bis der Rahmen bei dir ist. Das wissen wir alle.Stop!!!
Ich hab den Keller gerade erst aufgeräumt.
Wäre halt schön wenn's jemand erhält der es zu schätzen weiß und dem klar ist was er tut....Würdet ihr @zwofuenfzehn bitte eigenständig entscheiden lassen, ob er den Rahmen haben will oder nicht?
Immer diese Beeinflussung hier, ts ts ts.
Ist ja wie bei den Lobbyisten in Berlin oder Brüssel.![]()
Je früher, desto besser, aber im Grunde genommen eilt es nicht.Andreas, isses eilig den Elvish abzuholen? Finde den ja schon sehr schick und möglicherweise komme ich in den nächsten Wochen nach Berlin ...
Wenn Du ihn haben willst, mach bitte eine Ansage und ich reserviere ihn für Dich.Andreas, isses eilig den Elvish abzuholen? Finde den ja schon sehr schick und möglicherweise komme ich in den nächsten Wochen nach Berlin ...
Ich versuche morgen zu klären, ob ich in Berlin bin.Wenn Du ihn haben willst, mach bitte eine Ansage und ich reserviere ihn für Dich.![]()
Er muss sich aber auch ein bisschen kooperativ verhalten. Immer dieses ach und weh und weiß nicht...![]()
Nimm als Bremsen einfach Mafac Tiger, dazu eine Stronglight 57. Der Rest findet sich dann schon. Wo ist das Problem?Räder aus den 60er mit französischem ChiChi sind en bisschen komplizierter als ne DA 7200.