Ich gebe einen Fahrradkarton ab. Verpackt war darin ein komplettes 28 Z.-Fahrrad inkl. Gepäckträger und Schutzbleche. Der Rahmen war allerdings klein. Dabei ist Polstermaterial. Abzuholen wäre der Karton in Köln und das möglichst schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für den Fall, dass Du keine andere Lösung findest:und wenn jemand schon in der stuttgarter gegend ist, könnte er bei mir noch ein miele damenrad einsammeln. die rechte kurbel fehlt allerdings (hat mal ein freund von mir am berg krummgefahren). ansonsten alles bis auf die reifen da.
standort schwäbisch gmünd.
... micha
die restlichen teile sind bereits eingekistet
Anhang anzeigen 1308856
Fals du mal nach Stuttgart kommen solltest:und wenn jemand schon in der stuttgarter gegend ist, könnte er bei mir noch ein miele damenrad einsammeln. die rechte kurbel fehlt allerdings (hat mal ein freund von mir am berg krummgefahren). ansonsten alles bis auf die reifen da.
standort schwäbisch gmünd.
... micha
die restlichen teile sind bereits eingekistet
Anhang anzeigen 1308856
Hast PN wg. der Pedale.Oder Tonne.
könnte das eine der gesuchten Campa-Einstellschrauben fürs Schaltwerk sein? In dem Fall nicht in den Schrott!!!Zu verschenken sonst Schrott
Sieht nach FG aus.?Sicher nicht haha, dir Schraube ist vom Bauhofschrott
Fichtelgebirge ....
Ich könnte eine der Federn für den SSP gebrauchen... Mir ist eine abhanden gekommen. Aber die Teile gehen nur im Paket, oder?Zu verschenken sonst Schrott
Die Kurbelschrauben würde ich nehmen...(falls separat möglich.? )Zu verschenken sonst Schrott
Würde mich freuen, das für einen Zehner zu bekommen für meinen Sohn (Größe 134/142).Und für die ganz Kleinen: Delfin-Set aus China. Drei Rückentaschen, wie für die Großen, aber für Kinder um die 6 jahre. Ebenfalls kaum getragen. Gegen Porto.
Falls @Gonzobuster doch nicht möchte oder das gar noch zu klein sein sollte würde ich versuchen das meiner Tochter anzudrehenUnd für die ganz Kleinen: Delfin-Set aus China. Drei Rückentaschen, wie für die Großen, aber für Kinder um die 6 jahre. Ebenfalls kaum getragen. Gegen Porto.
Ich würde es dann wieder gegen Porto weitersenden, wenn es nicht passt, okay?Falls @Gonzobuster doch nicht möchte oder das gar noch zu klein sein sollte würde ich versuchen das meiner Tochter anzudrehen