bigsize
Heavy Metal User
Können wir gerne so machen. @Gonzobuster , dann einmal bitte Deine Adresse per Unterhaltung und ich schick Dir das Set zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 Zoll? Dann wäre das was für die Tochter. Wo ist der Standort?Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, ansonsten leider auf den Schrott.
Ein kleiner Schwinn "Series 50 PDG" Rahmen. Wenig gefahren, keine Schäden und gut erhalten.
In welcher Gegend wäre das abzugeben? Hätte ggf. Interesse.Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, ansonsten leider auf den Schrott.
Ein kleiner Schwinn "Series 50 PDG" Rahmen. Wenig gefahren, keine Schäden und gut erhalten.
Ich war erster. Köln oder Rüsselsheim, wer ist näher dran?In welcher Gegend wäre das abzugeben? Hätte ggf. Interesse.
Ja für 26 Zoll und Standort wäre Freiburg.26 Zoll? Dann wäre das was für die Tochter. Wo ist der Standort?
Der Rahmen würde mich, auch für die 20 Euro aus Biete, Interessieren. Ist doch 28 Zoll? Ev. auch die Federgabel, was würde die kosten?
Sind das Größe M oder L ?gegen Porto
Keine Ahnung, ich messe später mal. Gibt aber schon einen Interessenten, der auch gefragt hatSind das Größe M oder L ?
Wohl eher größe M. Sind noch daSind das Größe M oder L ?
Verschenke Kinderrennrad/Randonneur Rahmen für 26zoll 559er lrs passt mit mittellangen Bremsen 571er mit kurzen. Ich habe diese selber von @biciclo geschenkt bekommen und wollte daraus ein Alltagsrando für meine Tochter aufbauen. Leider hat ein Vorbesitzer den Vorbau zu fest angezogen so das sich am schaft eine Beule befindet. Ich gebe die Gabel gerne mit. Ich würde meine Kinder damit aber nicht mehr fahren lassen.
Zu den maßen: SR m-o 44cm Or m-m 49cm eb hr 126mm sattelstütze 26.0 mm
Am liebsten wäre mir Abholung im Münchner Norden. Versand geht auch wenn es nicht super eilig ist.
Anhang anzeigen 1320816Anhang anzeigen 1320817Anhang anzeigen 1320818Anhang anzeigen 1320819Anhang anzeigen 1320820Anhang anzeigen 1320821Anhang anzeigen 1320822Anhang anzeigen 1320823Anhang anzeigen 1320824