vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Schlauchreifenfelgen an Selbstabholer in 46047 oder 52074 Aachen. Alle 36 Loch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welche Reifenbreite und Ventillänge sind die denn?18 Schläuche 622x700C. Ich habe nur eine grobe Sichtprüfung gemacht. Die offensichtlich defekten habe ich weggeworfen. Kann diese hier jemand gebrauchen? Meine Schublade mit geprüften Schläuchen läuft über. Anhang anzeigen 1599962
Dankeschön, ist leider etwas kurz für mich.
Einfach die Schaftlänge ohne Einsatz hätte ich gedacht.Wobei, mir fällt gerade auf, dass mir gar nicht ganz klar ist, wie man die Ventillänge genau misst. Einfach mitte-oben?
Dann haut meine Messung etwa hin.Dankeschön, ist leider etwas kurz für mich.
Einfach die Schaftlänge ohne Einsatz hätte ich gedacht.
18 Schläuche 622x700C. Ich habe nur eine grobe Sichtprüfung gemacht. Die offensichtlich defekten habe ich weggeworfen. Kann diese hier jemand gebrauchen? Meine Schublade mit geprüften Schläuchen läuft über. Anhang anzeigen 1599962
Meinten die nicht, dass die genug haben? Kläre das gerne und schreibe mir nochmal. Dann kriegt ihr dieBring die mal mit zur Börse die Selbsthilfewerkstatt freut sich
Die Vantage könnte den Fahrer eines klassischen Mtb erfreuen! Wenn die. Bremsflanken noch gut sind bitte nicht entsorgen sondern vielleicht im Nachbarforum mal anbietenDrahtreifenfelgen, eine 26 Zoll dabei. Auch hier zu verschenken in 46047 oder 52074.
Anhang anzeigen 1599966Anhang anzeigen 1599967
@Mondial77Zu Verschenken. Gerne an Selbstabholer in 46047/52074. Versand geht auch zur größten Not. Aber das sind über 10Kilo.
Zu Verschenken. Gerne an Selbstabholer in 46047/52074. Versand geht auch zur größten Not. Aber das sind über 10Kilo.
Anhang anzeigen 1600718
Done! Für die anderen: Ein Windeisen ist weg.Einen großen Windeisenhalter lege mir bitte zu meinen Sachen.
3mm Inbus zu @Winston98Zu Verschenken. Gerne an Selbstabholer in 46047/52074. Versand geht auch zur größten Not. Aber das sind über 10Kilo.
Anhang anzeigen 1600718