joshiausdemwald
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahnarztbesuch fällig?
Gewicht und Optik.
ZTTO SLR2 11-34 (52€) -228g- vs. Shimano CS-R7000 11-34 (46€) -304g-
Die letzte ZTTO hat bei mir 8.000 km gehalten.
naja vergleicht man jetzt mit Red und DA, dann kann man meist für das geld 2-3 Kassetten kaufenRespekt
76g und 6€ gespart, auf 8000km
Das ist ja mal der absolute Bringer
naja, egal
Nein, das war eine ernste Frage.Ich glaub, da ging's eher ums Rumstänkern als um ernsthaftes Interesse.
naja vergleicht man jetzt mit Red und DA, dann kann man meist für das geld 2-3 Kassetten kaufen
bei xdr hat die eine kassette leider nicht zufriedenstellend funktioniert, so dass ich mir dann doch die red geholt habe beim 12fach ... am 11fach fahre ich die SRoad mit sram red RD und das funktioniert wunderbar
Kennst du Leben und leben lassen?Nein, das war eine ernste Frage.
Eigentlich braucht es für ein Deichrad doch nur zwei Gänge. Einen Wind von vorne und einen für Wind von hinten.Ich hab damit bei Corona angefangen, als vieles nicht lieferbar war. Und viele Kassetten sind für mich von der Qualität gut genug.
Es gibt bei Kassetten manchmal auch Übersetzungen die man sonst nicht bekommen; Auf meinem "Deichrennrad" fahre ich z.b. einen 46/36 zu 11-21. Das ist perfekt.
Oh ha, das wird spannend.