coffee_ride
Press das Ding ums Eck!!!
Hätte diesen, habe diesen geschenkt bekommen.Ridenow bei mir völlig unauffällig und halten besser die luft als jeder tubolito den ich je hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte diesen, habe diesen geschenkt bekommen.Ridenow bei mir völlig unauffällig und halten besser die luft als jeder tubolito den ich je hatte
3 von 4 haben bei mir mit 2bar beim überfahren einer wurzel den Ventileinsatz rausgehen. Das hat mir als Experiment gereicht. Ich fahr wieder Butyl.Ridenow
ok na ich fahr 5 bar am renner auf der Straße habe ich auch eher selten Wurzeln3 von 4 haben bei mir mit 2bar beim überfahren einer wurzel den Ventileinsatz rausgehen. Das hat mir als Experiment gereicht. Ich fahr wieder Butyl.
Klar kann immer was kaputt gehen aber bei der ersten Fahrt nach nicht mal 10km auf recht gut befestigten Waldwegen ist das für mich inakzeptabel.Kaputt gehen kann immer mal was. Ich habe auch ridenow an zwei Rennern im Einsatz, machen was sie sollen Auch offroad Ausritte haben sie auf leichten 28er Reifen einige Male mitgemacht. Kann mich nicht beschweren und für den Preis von Butyl Schläuchen darf bei viel Pech auch mal einer nicht so lange halten. Turbolito, Aeroton, Revolupe Pirelli und jetzt auch Conti kosten das 2-4- fache und können auch nix besser.
Ich hatte schon Butylschläuche die nach weniger als 10km kaputt gegangen sind.Klar kann immer was kaputt gehen aber bei der ersten Fahrt nach nicht mal 10km auf recht gut befestigten Waldwegen ist das für mich inakzeptabel.
Klar wenn man einen Durchschlag hat oder einen Fremdkörper duchsticht.Ich hatte schon Butylschläuche die nach weniger als 10km kaputt gegangen sind.
Nein kein Stich oder ähnliches, der Schlauch ist an der Schweißnaht gerissen.Klar wenn man einen Durchschlag hat oder einen Fremdkörper duchsticht.
Aber ist dir schon mal unverhofft ein Ventileinsatz um die Ohren geflogen bei der ersten Fahrt das dann noch dazu 3 Stück.
Der Lieferant aus dem Ali Shop wollte ein Video wo er sehen kann wie es passiert nicht aber von den kaputten Teilen. Er hat explizit geschrieben er brauch ein Video das ich machen soll wenn der Defekt passiert. Was aber ja praktisch unmöglich ist dies für eine Privatperson die zu Filmen.
Ohne das Video wurde die Reklamation abgelehnt.
Ich habe Cyclami probiert und werde wieder auf klassische Schläuche umsteigen.Was taugen TPU Schläuche aus China, hat jemand Erfahrung damit ? Bin mir einwenig unsicher?
Das lässt darauf schließen: die Schwankungen sind recht stark. Gute Chargen und Schrott und dann hat man Pech oder Glück. Das Schwanken ist nicht unbedingt ein positives QualitätsmerkmalNa mein Schnitt war 3 von 4 bestellt die alle den selben defekt aufwiesen. Die Ridenow hat ja danach das Ventil von einen Kunststoffröhrchen in eins aus Alu geändert. Hatten wohl doch mehr ähnliche Probleme und so einen grund für die Änderung.Miir war das aber dann egal für mich ist das Thema gegessen.
Wenn da aber jemand nach Erfahrungen mit China TPU fragt wird es mir ja erlaubt sein diese hier kund zu tun auch wenn es den ein oder anderen nicht passt.
Das kann manchmal auch einfach nur Pech sein. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht abstreiten, dass auch schlechte Qualität im Umlauf ist. Ich habe wie schon geschrieben 4 von 4 die einen guten Eindruck machen (mit den transparenten Ventilen bei dem man den Einsatz wechseln kann). Einer ist noch als Reserve in der Satteltasche, Die 4 haben inzwischen zusammen 2000km weg.Klar kann immer was kaputt gehen aber bei der ersten Fahrt nach nicht mal 10km auf recht gut befestigten Waldwegen ist das für mich inakzeptabel.
https://www.amazon.de/Unbekannt-TS0...=se&keywords=turbospoke&qid=1720856889&sr=8-2Ich stehe total auf einen lauten Freilauf.
danke! schon mal iteressant dass sich hier anscheinend nicht nur der name geändert hat. Wäre gespannt ob es zu Goldix Ztto schon erfahrungen gibt! lgZur Sroad 11x solltest hier zirka 30 Seiten weiter vorne eine Postings finden. Der allgemeine Tenor dazu war durchwegs positiv. Die Nachfolger Spedao sind nicht so perfekt aber immer noch tauglich. Aber auch dazu gibt es hier einiges zu lesen.
Hier https://chinertown.com/index.php/topic,4908.0.html steht was zu RIRO, bei den WW https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?t=175086 steht auch was.Gibt es schon Erfahrungen zu Goldix/Zitto bzw. der Riro Kassette? Die scheinen ja doch relativ neu zu sein und schauen interessant aus.